1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    an der Anzeigetafel standen bei Verlesen der Austellung sämtliche Spielerinnen unter Südkoranischer Flagge. Kann den Ärger verstehen. Extrem peinlich :eek:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Puh, ja das verstehe ich auch.

    Da haben sich die Organisatoren ausgerechnet beim heikelsten Fußballteam sowas erlaubt.

    Jörger sagte gerade, eine südkoreanische Fahne würde über der Haupttribüne hängen und das könnte der Grund gewesen sein. Sind wohl alles inoffizielle Meldungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Nein die Meldung ist falsch. ich habs selbst gesehen, es war so wie ich es beschrieben habe;)

    edit: screenshots gibt es im ioff
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Also das Spiel der Schwedinnen ist ganz ansehentlich ;):love::cool:

    Ach ja: Der Fußball ist auch recht ok :D
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Zu schade dass die Sieger keinen Pokal bekommen :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Hör auf damit.

    Meinen kleinen Gag am Rande mit dem Pokal beim Frauenfußball trägt mir der geschätze Moderator aus diesem Bereich heute noch nach :D;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Sternstunden des Forums dittsche. :D
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Heute beginnt dann das Fussballturnier der Männer. Freue mich schon darauf.:winken:
    Ich werde auf jeden Fall alle Spiele der Schweiz und der K.O.-Phase schauen, evtl. auch die Gruppenspiele von Brasilien und Spanien.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

    Bei der Vorstellung der beiden Teams stellten die Organisatoren auf der Videowall zum Bild einer nordkoreanischen Spielerin die Flagge vom Südkorea, dem verfeindeten Nachbarn im Süden.

    Als dann auch noch die südkoreanische Flagge im Spielertunnel platziert wurde, hatte die nordkoreanische Delegation endgültig genug: Sie schickte ihre Spielerinnen in die Garderobe zurück.

    Nachdem sich die Gemüter einigermaßen beruhigt hatten, wurde die Partie mit rund einer Stunde Verspätung angepfiffen. Am Ende wurde auch die richtige rot-blau-weiße Flagge im Stadion eingeblendet und Nordkorea durfte sich über einen 2:0-Erfolg freuen.

    NOCOG: 'Wir entschuldigten uns für diesen Fehler' - Fussball - LAOLA1.at
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36