1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Wenn du das nicht interpretieren kannst, was du selbst schreibst!

Anscheinend ist dir u.a. die Definition von "schon wieder" nicht bekannt, macht aber nix.............
    zudem klang es wie ein Vorwurf, eine Info "hört" sich so an, wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, da sie Gastgeber sind und extrem viel Geld ausgegeben haben um bei diesen Spielen erfolgreich zu sein, sind sie sicher bei diesen Olympischen Spielen nicht unser Maßstab. Als Ziel wurde bei ihnen 70 Medaillen ausgegeben. Bei uns sind realistisch wohl nur knapp über 40 drin.
    Überraschend finde ich bisher, dass Russland nach einer Woche noch keine einzige Goldene außer im Judo gewonnen hat.

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Du hast es immer noch nicht verstanden............habe mehrfach eindeutig erklärt, wann jemand ein "Versager" ist!

Wenn der Hacker z.B. sagen würde, ich habe den anderen Fünf gerne zugesehen, wie sie davon sprinteten, wäre das was anderes!

Ist aber immer wieder erstaunlich, wie ihr die Aussagen Kellers, Franzi, Boris, Stich und Co. ignoriert und denn Schwimm-Nullinger zujubelt und Typen wie Mayer und Kohlschreiber verteidigt

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das siehst du leider etwas falsch, nur urteile ich nicht wegen eines Interviews direkt nach einem Rennen!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tuvalu, Kiribati, Solomon Inseln haben bestimmt verzichtet. Aber auch Grönland, Nimmerland und Mittelerde sollen auch verzichtet haben. Aber das sind nur Gerüchte. :D

Hey wenn der DSV den anderen Nationen im Finale Geld gibt, geben die vielleicht den deutschen Schwimmern aus lauter Mitleid vielleicht so 100 Meter Vorsprung. Vielleicht gewinnen unsere lahmen Enten vielleicht dann mal was.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

...und schon sind wir wieder bei der never ending story... :rolleyes:

Gut, dass die Schwimmwettbewerbe bald zu Ende sind!

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

1.Nee!
    2.Keller und Franzi schon,! Sind auch nicht nur nach dem Rennen, obgleich........ein Tag später ist ja auch nach dem Rennen.......

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ja, mit (wahrscheinlichen) 0 Medaillien!!!!!!
    Wieviele werden im Becken vergeben?
    Ich denke an die 100 (sollten 96 sein, ggf. mehr bei 2mal Bronze) !

Medaillienspiegel im Schwimmen:
    http://www.london2012.com/swimming/medals/medal-standings/
    Deutschland gleich platziert mit Nationen wie

UNd wieviele Schwimmer haben die dabei? 0?

Aber natürlich, unsere Trainer verdienen zuwenig, die anderen sind in der letzten Bahn zu schnell geschwommen, zuschauen ist supi, mit fast 29 zualt, morgens eh nie so schnell und und und

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  9. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Du interpretierst da einen Seitenhieb gegen die BBC in meinen Beitrag hinein, der so auf keinen Fall von mir beabsichtigt war. Die Definition auf die du Dich beziehst ist mir durchaus geläufig, ich hab mich aber auf den eigentlichen Wortsinn bezogen. Im übrigen habe ich "mal wieder" und nicht "schon wieder" geschrieben.

Das war nämlich gestern beim Judo auch schon einmal der Fall und das war mit "mal wieder" gemeint. Ansonsten hätte ich den ZDF Stream gar nicht nebenbei offen gehabt und das Duell wahrscheinlich wirklich verpasst.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Selbst bei der Van Almsick haben die Aussagen der Steffen nach ihrem Ausscheiden nur Kopfschüttel ausgelöst. Ausserdem frag doch mal den Hacker, ob er auch der Meinung ist, das er nicht mehr der Jüngste ist und froh ist, das die anderen so viel schneller sind.