1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Zwischen verlieren und verlieren wie die Schwimmer gibts einen Unterschied. Die Kerber hat wenigstens alles gegeben. Bei den Schwimmern bezweifle ich das sehr.

Bin gespannt ob die Kerber im Interview sagen würde: " Ich freue mich darauf das Finale zu sehen." Wie gestern die Steffen. Das war ja eine pure Provokation.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwelche konkreten Verdachtsmomente? Zeitlupenaufnahmen, in denen man sieht, dass sie auf halber Strecke 'ne Raucherpause machen oder schnell was twittern?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Um genau zu sein, müsste ich sagen. Ich bin ein großer Fan von Sharapova und Azarenka. :D

Es gab mal ne Monika Seles die hat ebenfalls so gestöhnt.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hast du das Interview der Steffen, nach ihrem Ausscheiden gesehen? Beweisaufnahme abgeschlossen. Etwas unmotivierteres wie die Steffen kann es gar nicht geben. Ich hatte das Gefühl, die müsste man im Wasser umdrehen, sonst würde sie sich wundlegen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab das Interview nicht gesehen, weil ich Schwimmen bei EUROSPORT geschaut habe. Ich denke aber, dass sie nach dem Rennen einfach nur enttäuscht war, direkt nach dem Wettkampf würde ich Interviews keine große Bedeutung beimessen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:LOL:

Ich bekomme hier im Büro gleich einen Lachflash! Hör auf!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Von Enttäuschung habe ich kaum was gemerkt. Sie sagte sinngemäß:" Ich bin ja schon 29 und nicht mehr die Jüngste. Außerdem freue ich mich auf das Finale morgen." Diese Erkenntnis hätte sie aber auch schon vor Olympia haben können. Somit hat sie einer jüngeren und erfolgshungrigen Athletin einfach den Platz weggenommen. Aber Hauptsache ist, sie hat ein paar schöne Tag mit ihrem Paule gehabt. Und das alles auf Kosten des Verbandes.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Spruch ist von Mehmet Scholl abgeschrieben!

Copyright-Verletzung! :winken: