1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Ne, war nur ein Vorschlag, weil es alle hier nervt!

Du leierst das ganze Thema gebetsmühlenartig jeden Tag rauf und runter.

Von mir aus kannst du aber auch weitermachen, dann bist du der 1. auf meiner Ignorliste.

2. MarkusM

MarkusM Guest

ARD live bei Kerbi

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Juckt mich nicht. Außerdem bin ich nicht der Einzige der die Schwimmer kritisiert.

Außerdem wenn man jeden Tag nur schlechte Leistungen der deutschen Schwimmer sieht noch dazu dämliche Ausreden wie "Ich bin 29 und damit nicht mehr die Jüngste." Da muß man halt jeden Tag kritisieren. Sollte noch irgendwas Positives passieren im Schwimmbecken aus Deutscher Sicht, werde ich das auch goutieren und diesen entsprechenden Athleten auch loben. Mit Positiv meine ich natürlich einen Medaillengewinn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2012
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wir wissen es ja mittlerweile, dass du einen Hass auf die Schwimmer hast. Dann ist aber auch mal gut! Wieso biste denn nicht auch mal auf die Tennis Spieler sauer, die seit Graf und Becker auch so gut wie nix mehr gewonnen haben, obwohl wir dort mal Weltspitze waren! Oder wann hat denn ein/e Deutsche/r einen GRand Slam Titel geholt?

Oder wie wäre es mal einen Herrn Kohlschreiber zu erwähnen, der kurzfristig OLYMPIA absagt, obwohl er 2 Tage zuvor noch ein Sandturnier gespielt hat, während ein Haas liebend gerne gespielt hätte?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gewöhn dich einfach an den Gedanken, dass "die Deutschen" im Schwimmen (bis auf wenige Ausnahmetalente) nicht zur Weltspitze gehören. Punkt.

Schon 2008 hat Britta Steffen für die beiden einzigen Medaillen im Bahnenschwimmen gesorgt. Ihre Karriere geht jetzt zu Ende, vielleicht wird sie schon am Wochenende nach den 50m Freistil ihren Rücktritt verkünden. Dann bleibt nur noch Paul Biedermann, der aber anscheinend auch schon über seinen Zenit hinaus ist.

Wenn wir Glück haben, entwickelt sich bis 2016 wieder das eine oder andere Riesentalent. Wenn nicht, holen wir dann halt auch keine Medaillen. So ist nun mal das Leben.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Wikipedia steht unter Kritik u.a. folgender Eintrag:

"Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung."

Bitte besonders das Unterstrichende beachten! ;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum sollte ich die Tennisspieler kritisieren. Bei denen zeigt der Trend eindeutig nach oben, besonders bei den Frauen. Bei den Schwimmern zeigt der Trend generell nach unten. Außer dumme Sprüche und große Versprechungen kam doch von denen rein gar nix. Ich habe keinen Hass auf die, ich kritisiere die Leistungen. Die sind einfach nur als blamabel zu bezeichnen. Andere Nationen steigern sich bei Olympia, unsere werden immer nur schlechter oder stagnieren.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Toll, jetzt fängt er damit wieder an:rolleyes:

Danke, Matze! Das haben wir im Tennis-Thread auch x-mal uns anhören dürfen;)

9. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist er doch. Wenn der letzte Deutsche bei Grand Slams ausscheidet und sei es im Halbfinale, kommen seine üblichen Versager-Tiraden im Tennis-Thread. :D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auf jeden fall lass ich mir von keinem den Mund verbieten, wenn es was zu kritisieren gibt.