1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Für alle, die mal ein wenig über die Unterstützung für deutsche Spitzensportler lesen wollen, unser Olympiazeweite Ole Bischoff kritisiert auch den DOSB!

Bischof kontert Bach: "Wir Athleten sind nicht doof" | Olympia | Judo | Ole Bischof | Kritik | DOSB

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kerber verliert Satz 1 leider mit 4:6

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Als aktiver Volleyballer freut mich das für unsere Jungs ungemein! :love:

Konnte den Stream leider nur in Ausschnitten verfolgen, da zwischendurch mein Chef reinkam. :D

Das Ende des 5. Satzes musste ich mir telefonisch von meiner Tochter in der Mittagspause schildern lassen. ;)

@rom2409: komm ja nicht ohne Sieg nach Hause! :winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

buhuhuhu. Die sollen weniger jammern, die sollen Leistung bringen. Ich weiß gar nicht, was der Bischoff jammert. Der hat immerhin Silber gewonnen. Das hätte er wohl nicht, wenn er schlecht gefördert worden wäre. Insofern Schwachsinn.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was klar, dass das von dir kommen musste!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir geht die ganze Schönrederei des Schwimmdesasters auch auf die Nerven. Den Vogel abgeschossen hat aber gestern die Steffen. Vielleicht sind du und ich einfach zu anspruchsvoll. Wir haben gedacht unsere Schwimmer hätten Leistungswille und würden ein Teil der Olympiageschichte werden. Obwohl das werden sie wohl tatsächlich, wenn sie nach 80 Jahren keine Medaille holen würden. Typisch für die ARD: Im Videotext steht schon das der Judoka das Halbfinale erreicht hat und die quatschen in den News noch vom Viertelfinale. Aber anstatt das Viertelfinale zu zeigen, zeigt man lieber wie ne deutsche Schwimmente gerade mal als 15. das Halbfinale erreicht. Und dann wird uns noch als Olympisches Großereignis verkauft das ein Deutscher mal das Finale erreicht hat, obwohl er nur deshalb ins Finale gekommen ist, weil ein anderer zurückgezogen hat. Ich schaue mir heute abend die Schwimmwettbewerbe nicht mehr an. Die Deutschen gewinnen ja eh nix. Und was die anderen Nationen machen interessiert mich nicht.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, dass du das mal klargestellt hast. :rolleyes:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gute Entscheidung von dir! :winken:

Dann gibt's ja nix zu meckern!

Es ist doch langsam gut mit dem Schwimm-Bashing! Du hast deinen Standpunkt klargemacht und nun muss auch mal Schluss sein! ;)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso sollte ich mich auch dafür interessieren? Wenn Amis und Australier die Siege unter sich ausmachen. Interesse nur dann, wenn die Deutschen wieder mitmischen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach und das hast jetzt du zu bestimmen?