1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Finde ich aber sonderbar, das ihr diese Erkenntnis erst kommt, nachdem sie versagt hat! Hätte sie ja nicht mitfahren brauchen, sie weiss ja schon länger das sie 29 ist! Ne 16 jährige hätte es nicht viel schlechter machen können!

Aber jetzt gucke ich Tennis, die sind nämlich mit Leidenschaft dabei, selbst wenn sie verlieren sollten., ist das allemal besser als mir eine Steffen und ein Biedermann anzuschaun

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sie repräsentieren Deutschland. Ein bisschen mehr Leistungswille darf es schon sein.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ryan Giggs nur auf der Bank.

4. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso...und sie dann auch noch als Versager zu bezeichnen, trotz den Erfolgen, die sie hatte....unglaublich :eek:

Wenn ihr das sooooo einfach findet eine Medaille in dem Schwimmbecken bei Olympia zu erschwimmen, dann versucht ihr euch doch mal zu qualifizieren und eine Gold-Medaille nach Deutschland zu holen....ich erwarte dann in Rio mind. so viele Medaillen wie Litauen in den Schwimmwettbewerben :p

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Erwartungshaltung schüren sie doch mit ihrer eigenen Selbstdarstellerei im Vorfeld von Olympia. Da war jedenfalls noch nichts von ihrem "hohen Alter" zu hören oder zu lesen. Da war -außer von Franzi- keinerlei Demut oder Bescheidenheit im Team.

Also muss dann vor so'nem Halbfinale auch noch sowas Kindisches mit den Fingernägeln sein. Sowas mach' ich wenn überhaupt vor 'nem *FINALE*.

Aber vielleicht wusste sie dass es definitiv nicht schafft. Schon der Vorlauf war extrem knapp.

Die Schwimmer - so die offizielle Lesart - wollten *sechs* Medaillen holen. Muss nochmal die Quelle raussuchen.

Und dann noch sowas Arrogantes wie "ich freu' mich für die vielen anderen schnelleren Schwimmer" - da bin ich mir sicher: das Gelaber interessiert außerhalb der ZDF-Wunderschön-Schwimmwelt keine S*u, Sorry Britta.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was vor vier Jahren war, interessiert jetzt niemand mehr. Was soll der Phelps z. Bsp sagen, der hat vor 4 Jahren 8 Goldmedaillen gewonnen und ist immer noch hungrig auf Erfolg. Diese ganze Einstellung von ihr finde ich empörend. Ach sie ist nicht mehr die jüngste, sie ist halt nicht mehr Weltklasse. Hätte sie das ihrem Verband nicht vorher sagen können, damit der Verband das Geld spart. Aber Hauptsache sie hatte ein paar schön Tage mit ihrem Paule. Wenn man schon im Halbfinale ausscheidet, erwarte ich Selbstkritik, erwarte ich Enttäuschung, und nicht so eine Gleichgültigkeit.

Ich finde es gut, das sich das ZDF aus dem Trauerspiel ausgeklingt hat und jetzt die Ruderer interviewt.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Die Weißrussen machen kurzen Prozess mit Kerbi/Petzschner!
    Und bei Lisi befürchte ich auch eine Niederlage, wie gesagt, immer noch besser als die Schwimm-Nullinger!

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wer wirklich glaubt, dass eine Britta Steffen nicht mit Leidenschaft beim Schwimmen ist, der hat eine dermaßen verschobene Realität, dass die Balken wackeln! Die Schwimmer rackern sich jeden Tag im Training ab und mussten auch ihre Normen für Olympia schwimmen! Das haben sie gemacht und das wäre ohne Leidenschaft nicht möglich gewesen! Die Schuld sollte man eher wo anders suchen und das wurde mehrfach schon angesprochen! In anderen Ländern wird mehr Geld für hauptamtliche Trainer investiert und genau diese Länder bringen dann die neuen jungen Weltklasseschwimmer raus! Bestes Beispiel ist der deutsche Trainer, der nach Südafrika geht und einen Südafrikaner zum Olympiasieger macht!

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Moment mal, wenn da Deutsche gegen die Weißrussen untergehn, liegt es vielleicht an fehlender Leidenschaft? Oder einfach daran, dass andere besser sind?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lisicki :(:(:(