1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Bei der 1. Zwischenzeit ca. 10 Sekunden, bei der 2. Zwischenzeit nur noch ca. 7 Sekunden.

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja ein paar sachen dazu

1) keiner kann zum siegen gezwungen werden....weder vom referee noch vom int. verbandspräsidenten

2) beim schwimmen tun die besten auch taktisch die vorkämpfe mit weit unter 100% bestreiten. bis zum totalen auswechseln der mannschaft (usa gestern bei der staffel)

3) deutsche buh rufer sollten sich an das unrühmliche zurückziehen der weinenden dagmar haase erinnern, die zur räson gebracht wurde, denn da sie "ganz sicher freiwillig zurückzog" franzi von almsick weiterkam.

auch das war betrug am sport... aber wenns deutsche sind, ist das was ganz anderes.

es ist net so schwarz /weiß wie es ausschaut.

einfach das tableau auf losentscheid für die nächste runde setzen, statt fixen paarungen, dann passiert sowas nicht.
    aber die mangelnde kreativität der funktionäre wird auf dem rücken der sportler ausgetragen.

auch wenn ich die entrüstung verstehe.....es sind wahrlich nicht ausschließlich die sportler an dieser situation schuld!

so wie "let michael pass for championship" °Copyright jean todt beim gp von österreich

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder einmal Regenunterbrechung in Wimbledon, das Wetter in London geht mir langsam richtig auf den Wecker.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke vielleicht ist es ja ganz gut, wenn die Schwimmer total baden gehen würden. Dann wird vielleicht mal auch was verändert. Schon in Peking hat nur Britta Steffen Medaillen geholt. Aber man hat rein gar nix verändert, sondern sich nur im Glanz der Medaillen gesonnt. Außer Steffen und Biedermann hat der deutsche Schwimmverband keine Spitzenschwimmer. Und wenn es dann bei den beiden nicht läuft, läuft es nicht. Natürlich müssen sich die Funktionäre auch hinterfragen, aber auch die Sportler selbst. Warum es ausgerechnet immer bei Olympia, mehr Pleiten als Siege gibt. Denn die EM vor einigen Wochen war ja richtig gut.

5. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Judith Arndt hat schon mindestens Silber sicher.

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Silber für Arndt!

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Aha, es sind deutsche Buh-Rufer... :eek:

Ne, ne, mein österreichischer Freund. Ich bin Sportler, durch und durch und mir widerstreben solche Aktionen. Egal von wem sie kommen!

Auch die Schumi-Aktion damals war (für mich) nicht in Ordnung!

Hier mal zur Erinnerung der olympische Eid, den alle teilnehmenden Sportler geleistet haben:

"„Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaft.“

So, da können sich nun einige drüber kaputt lachen...

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fährt sie noch, oder liegt sie in Führung im Ziel?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Amerikanerin, Namens Armstrong, aus den USA, gewinnt was im Radlfahren... verdächtig ;)

Schade, aber Silber ist ok...

Heute wuppts ja medallientechnisch :love:

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Judith Arndt holt Silber hinter der Amerikanerin Armstrong.