1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Jetzt doch der Satzgewinn!

Der Däne hatte sich durch einen Fehlaufschlag bei 10:8 etwas rausbringen lassen - hätte er lieber mal 'ne Auszeit genommen. Aber 'ne 2:0 Satzführung beim TT auf dem Niveau bedeutet nichts.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn SKY-Kunde in seiner Vehemenz und seinen ab und an unsportlichen Kommentaren weit übers Ziel hinausschießt gebe ich ihm recht, dass der Schwimmverband schon seit langer Zeit ein ganz schwaches Bild abgibt.

Die schlechten Ergebnisse sind immer nur das bittere Ende. Davor glänz man mit Querelen. Beim geringsten Erfolg mit gnadenloser Selbstüberschätzung.

Wenn ich in der Gesamtschau die Ergebnisse ansehe, kann man das Wort "Versagen" schon in den Mund nehmen. Genau so wie zB bei den Schützen. In jeden Ort gibt es bei uns einen Schützenverein und wie gehen gnadenlos ein. Passt nicht ganz zusammen....

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es irgendwie lustig, die ARD zeigt ein Feature über die Hockeyspielerinnen während diese gerade Live schon seit ner Viertelstunde am Spielen sind. Das ÖR-Konzept scheint dem von NBC nachempfunden zu sein, nur können die wenigstens auf die Zeitverschiebung verweisen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt Hockey schauen.
    Wir führen gegen Australien 1:0. :)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt, halt die Klappe, wenn du nix zum Thema zu sagen hast. Mich nervst es einfach das diese Schwimmerstümpertruppe nur peinliche Leistungen abliefert, und das man das auch noch gutheissen soll. Für mich sind es Versager. Das Auftreten der gesamten Mannschaft ist absolut peinlich. Keinerlei Erfolgswille, keine Kampfbereitschaft. Es fehlt der Wille zum Erfolg. Andere Schwimmer aus anderen Nationen, verbessern sich um mehrere Sekunden. Unsere Schwimmer werden nur schlechter. Schlechte Leistungen werden schön geredet. Am besten man stellt seine Bemühungen im Schwimmbereich und stellt die finanziellen Mittel, die man fürs Schwimmen ausgegeben hätte, anderen Sportarten zu Verfügung. Im Schwimmen bringts eh nicht. Wie man ja sieht.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

11:1 Maze im dritten!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ist halt so. Die Ergebnisse sind einfach nicht da...

Aber Du lässt das viel zu sehr an Dich ran. Für Dich gibt es nur alles oder nichts... Viel zu verbissen. Sorry.

Fan sein ist gut, Fanatiker eher nicht... Lies mal auch Beitrag 1412 hier...

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn ich das schon höre, immer sollen die Funktionäre die Schuldigen sein. Aber am Ende sind es immer noch die Schwimmer die im Becken sind und Leistung erbringen müssen. Ich bin der Letzte, der ein Fan von Funktionäre ist. Aber es wäre zu einfach, den Funktionären die Alleinschuld zu geben. Schließlich sind es die Sportler die Leistung bringen. Und zum wiederholten Mal haben die Schwimmer bei Olympia kollektiv versagt. Jedenfalls bisher. Ich glaube kaum das es besser werden wird. Ich glaube nicht das die Steffen was holen wird.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:cool:

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann Maze noch packen! :)