1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Und da bleiben von 1000 Kindern, die landesweit ausfindig gemacht werden, halt 500 auf der Strecke, interessiert da keinen........, da finde ich unser System der "Freiwilligkeit" schon besser, auch wenn halt keine oder nur wenig Medaillen rausspringen. Diese Schwanzvergleiche sollten eh doch langsam der Vergangenheit angehören. Und ich kann mich über einen Angel genau so freuen, als wenn Biedermann so eine Leistung bringt, das macht doch Olympia aus. Gibt halt noch viele von der Bild-Zeitung Gesteuerte, die sehen nur durch den schwarz-rot-goldenen Kleister und haben kaum Respekt vor anderen Sportlern.......

Und Doping gibt es bei mir erst, wenn es bewiesen ist. Auf alle Fälle sollten einige Leute sich mal bei den Radfahrern entschuldigen, bei denen wird wenigstens vernünftig getestet, was bei vielen anderen Sportarten doch eher sehr lax gehandhabt wird........

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Der brüller des Tages!:winken:

3. WHUFC

WHUFC Guest

Ahnung hast Du aber keine, oder...........??, aber dumm rumschwafeln, kein Problem. Mit ein Grund, warum ich mich hier im Forum wenig aufhalte, zuviel Schwätzer..........

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Deine vorherige Aussage kann ich ja noch unterschreiben, aber eine Entschuldigung an die Radfahrer halte ich jetzt doch für etwas übertrieben... :rolleyes:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Allerdings gibt es gewisse physiologische Grenzen, wo man dann sagen muss, das geht nicht mehr auf herkömmlichen Trainingswegen. Sicher kann man Sportler besonders drillen, aber das ist der Kopf. Der allein nützt aber nichts, wenn man nichts in den Beinen/Armen hat. Nur mit Anschreien in irgendwelchen militärisch organisierten Camps in China macht man keine Supersportler.

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Aha, schon mal überlegt WARUM beim Radfahren so "gut" kontroliert wird?
    :rolleyes:

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Sorry, aber wenn ich schon die Fre*sse vom Winokurow am Sonntag gesehen habe. Ich habe vor Jahren bei der Tour de France noch mit ihm mitgefiebert, dabei hat er uns Jahrelang verar*scht und jetzt "darf" er noch Olympiasieger werden........

Ich bin der Meinung, bei Doping sollte generell ein Startverbot für alle Weltmeisterschaften, Interkontinental Meisterschaften und vor allem Olympia auf Lebenszeit verhängt werden. Damit die Leute wissen, wenn sie erwischt werden, dann war es das auf immer für Großereignisse.

Kann doch net sein, das die nach ein paar Jahren wieder ganz normal starten dürfen und dann teilweise erneut erwischt werden.......:(

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja mann muss bei China ja wohl auch den Vorteil der größeren Auswahlmöglichkeiten berücksichtigen aus 1,4 Milliarden Menschen gute Sportler herauszufiltern ist auch um einiges leichter als aus 80 Millionen, sollte der schlafende Riese Indien irgendwann geweckt werden will ich gar nicht wissen wie es dann aussieht.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Mein lieber Scholli, die niederländische Damen-Hockeymannschaft ist eine Augenweide, nicht nur sportlich

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

lekka Mädsche! :)