1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 13. Juli 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Ein paar Infos:
    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/olympics/7102062.stm
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    wenn dort ein Fußball-, Basketball-, Handballspiel oder sonst eine wichtige Entscheidung läuft und ARD und ZDF es nicht zeigen können weil man wieder nur stundenlang Studiogäste und Hintergrundberichte sendet ist mir die Sprache völlig Wurscht

    ich seh doch was passiert

    ich wäre jedenfalls froh wenn auf den franz. Sendern Olympia live gezeigt wird, das sind die einzigen ausl. Sender die ich ich hier im kabel empfange wo Sport laufen könnte
    auf allen anderen läuft immer nur merkwürdiges Zeugs
     
  3. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Also ich habe mal die Websiten von FRANCE 2 usw. mit google übersetzen lassen, aber ich finde keinerlei Informationen, dass die Olympia übertragen...
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Keine Sorge, sie werden live berichten. Was wir bisher nur noch nicht wissen, ist, ob parallel auf France 2 und France 3, ja oder nein.
    Für mich ist z.B. interessant, dass auch deren French Open Kommentatoren vor Ort sein werden, um beim Olympischen Tennisturnier zu kommentieren.
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Hast du irgendwelche Zeitpläne oder Ähnliches?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Ich bin zum Glück gerüstet, was Olympia angeht, nur ich muss hoffen, das irgendwo auch Basketball läuft:
    ARD und ZDF & Co. / BBC / France2 u. 3 / ORF 1 / SF 2 / AFN usw.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    für nova tv (gr. pay tv) wurden 6 kanäle mit kennung ol aufgeschalten!
     
  8. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    SF2 bringt auch das Halbfinale sowie das Finale der Männer.

    ORF1 hat bis 15.08 nix mit Basketball im Programm.

    Spannend wären jedoch die France 2/3 Zeitpläne, falls vorhanden:)
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Sorry, aber mit irgendwelchen Plänen kann ich nicht dienen. Habe bisher auch nicht danach gesucht.
    2004 hatten die Franzosen aber schon France 2, France 3 und 5 Olympiasender für Athen.

    EDIT:

    Hier gibt's ein paar Infos.
    http://www.leblogtvnews.com/article-18534246.html

    - Eröffnungsfeier auf France 2
    - Täglich ab 03:00 Uhr auf France 2, France 3 und France 4
    - 17:30 und 18:45 Uhr Olympiasendungen mit Highlights, Gewinnern usw.
    - Das Fußballturnier komplett auf France 4
    - Abschlußfeier auf France 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Dann such mal :D

    Ne aber ist doch schon komisch, dass auf der website garnichts erwähnt wird. Selbst unsere ÖR waren schon relativ spät dran was die Veröffentlichung des Programms angeht...