1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 13. Juli 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    BBCi Bild oder???
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Na klar :)
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    So, heute das erste Mal, daß ich ein bißchen mit der BBC schimpfen muß!
    Man fühlt sich anscheinend nicht berugen, die FIG-Gala live zu übertragen...
    Ich mein klar, das ist jetzt keine Wettkampfentscheidung, trotzdem wäre auf dem Interactive Portal dafür noch Platz gewesen.
    Segeln z.B. kommt nur re-live!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Heute habe ich ein super Tischtennis-Spiel bei RTBF Sat gesehen und zwar war das die Partie von dem Nigerianer Segun TORIOLA gegen den Belgier und eigentlichen Favoriten in der Partie Jean-M. SAIVE.
    Das Spiel war richtig hochklassig und der Nigerianer hatte eine wirklich tolle Vorhand mit super Schlägen und Saive auch mit ein paar unglaublichen Abwehr-Bällen, wo er zwei mal über die Bande stolperte. Leider gibt es keine Bilder von der Partie, war aber richtig spitze auch mit dem Sieg für Toriola.
    Hier ein paar Andeutungen, wie es etwa lief:
    http://www.youtube.com/watch?v=rmbvnf6BKJI
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    Für die, die es interessiert:
    Auf BBC Interactive scheint man jetzt tatsächlich die komplette RSG-Quali re-live zu bringen => STREAM-4
    Festplatte läuft natürlich schon.

    In Ermangelung deutscher Teilnehmerinnen drücke ich alle Daumen für die Caroline Weber, ich hoffe sie schafft es ins Finale!
    Sehr sympathisches Mädchen übrigens, war auch beim Einmarsch der Österreicher zu sehen :)

    edit: Scheint auf der BBC leider nur in SD zu kommen...
    Nimmt irgendjemand das auch in HD auf oder kann es in HD für mich aufnehmen?
    Auf ORF1 HD evtl?
    Hab ja leider meine Schüssel auf Astra 2D gedreht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  6. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia 2008 live auf ausländischen Sendern

    wo ist der konfetti regen zu sehen?