1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    doppelpost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    :confused:
    Du hast keine Smileys gesetzt. Meinst du das wirklich im Ernst? Ich fasse es nicht...

    Dann bin ich dafür das Floppy (und natürlich zufriedenerpremierekunde1 ) sein Wahlrecht, seine Rentenpunkte und die deutsche Staatsbürgerschaft (falls er eine hat) gegen Hambüchen austurnt. :D :cool:
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Man muss natürlich parallel Bonus-Prämien einführen.
    Also Steuerfreiheit bis zum Lebensende bei Olympiasieg, Lufthansa-Dauerkarte bei Silber und Gratis-Private-Krankenversicherung bei Bronze.
    Ich denke das zieht dann schon zu mehr Leistungsbewusstsein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    @floopy!

    dir ist es wohl zu heiss!!!!

    dann würde wohl kaum einer mehr sport machen wenn man dafür bestraft wird!

    und kein sport bedeute noch mehr kosten für das gesundheitsssystem usw usw!!!

    tja solche äusserungen kommen von zuviel verwendung der schwarz-rot-goldenen brille die ja anscheinend einige hier ständig auf haben *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    da wäre floppy wohl rasch staatenlos! welcher staat würde ihn den nehmen :confused::D
     
  6. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    LOL Also ich find die Idee von Floppy drollig! :D
    Zuckerbrot und Peitsche waren schon immer das beste Training <hihi>
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hört sich lustig an. :D

    Bleiben die Bedingungen auch in den nächsten Tagen so? Muß unbedingt in den nächsten Tagen auch mal einen der Segelwettbewerbe verfolgen.
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Yo, Segeln war heute ganz großer Sport - EinsFestival war live drauf aber (nicht nur;)) der Kommentar hatte etwas Probleme mit der Orientierung :winken:

    Pro Einfürung von Indoor-Segelwettbewerben im Wind/Wasserkanal ;)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    So jetzt haben wir Halbzeit. Die Deutschen liegen im Medaillenspiegel auf Platz 4. Weiß jemand wie die Deutschen zum gleichen Zeitpunkt in Athen gelegen haben. Zumindest was die Goldmedaillen angehen, glaube ich liegen wir besser als vor 4 Jahren. Obwohl es in dieser Woche sehr viele Enttäuschungen gegeben hat. Ich denke Platz 4 ist jetzt nicht so schlecht. Überrascht bin ich das Großbritanien zur Zeit so stark ist.
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Die Briten haben schon für 2012 gerüstet und ich glaube nicht, daß wir sie nochmal einholen. Platz 4 ist auch recht tönern momentan, da reicht ein Tag und wir sind plötzlich auf dem 8. oder gar 9. Platz.

    Was die gesamte Medaillenausbeute angeht sind wir hinter Athen züruck wo wir 49 Medaillen holten. Wir haben jetzt 22 Medaillen und noch etwa 6 Wettkampftage. Mein Tip ist wir packen es vielleicht auf etwa 35-40 zu kommen, was echt ziemlich mies wäre.