1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Auf ZDFinfo läuft das Tennis Finale
    Auf ZDFDoku läuft das Badminton Finale
    Auf EinsFestival läuft Herren Hockey entscheidendes Spiel GER - ESP
    Auf EinsPlus läuft Springreiten
    Auf Eurosport läuft Leichtathlethik
    Auf ARD ebenfalls
    Auf RaiSatPlu gerade Werbung

    Also mein Fernseher ist völlig ausgelastet :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Eigentlich ganz net, ORF sendet nur Laufwettbewerbe, ARD währenddessen oft was auf'm Rasenpassiert. So hat man beides im Blick

    Ok, jetzt hat die ARD die Hürdenläufe relive wiederholt.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Im Gegenteil. hätte gern alle Schießwettbewerbe, vorallem Tontaubenballern irgendwo live gesehen, sind mit meine Lieblingssportarten bei Olympia, auch Bogenschießen :)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Komisch, wer spielt den???

    Nadal hat vorher auf'm BBC schon gewonnen
     
  5. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Alter Spielverderber!!!:cool:
    Re-live heisst das Zauberwort....
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hehe, wusste ja net das sich sowas noch welche anschauen, die das Ergebnis nicht wissen.

    Bin seit längerem bei ORF 1 gelandet, da da nur die Laufwettbewerbe laufen, ohne Unterbrechung. ARD sendet ja auch viel vom Spielfeld innen drin. BBC hat vorher von der Leichatletik weggeschalten, deswegen musste ich zum ORF :(
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    wir werden leider ohne medaille bleiben..das ist echt bitter, ich frage mich, was da( mit den pferden) los war:( :( :(
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Bogenschießen habe ich mir auf Anixe HD angeschaut. War wirklich faszinierend und sah natürlich klasse aus. Da wünscht man sich doch wirklich HD für alle Olympiasender.
    Naja, in 4 Jahren halt.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Ich habe gerade auf ARD das Debakel der deutschen Springreiter in der Zusammenfassung gesehen. Das war ja alles andere als gut.
    Der Kommentar war aber Spitze. Hat mir gefallen. :D

    Naja, noch liegen alle Mannschaften recht dicht beieinander. Aber ich habe meine Bedenken ob da noch eine Medaille rumkommt...
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Sehe ich auch so.
    Man sollte ein Belohnungs-Strafe-System etablieren.
    Wenn man zu oft verliert gibts ne Strafe.
    Irgendwie sowas.
    Bei einmal versagen Wahlrecht entziehen, beim 2. mal Rentenpunkte streichen, beim 3. mal ausbürgern.
    So könnte man die Motivation zu gewinnen sicherlich steigen und es würde mehr Goldmedaillen regnen.