1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Schön, aber er hat nicht das Potential, am Boden auf einen Medaillenplatz zu kommen!
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    wenn er am dienstag nicht zum 3x in folge stürzt gewinnt er ganz sicher gold..er ist zuletzt vor 2 jahren in einem wettkampf gestürzt, dann wird der wohl nicht wieder patzen...jedenfalls merkt man dass er die beiden stürze wohl verdaut hat:winken:
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Kommt heute eigentlich noch irgendwo Leichtathletik oder ist da Pause? Bisher nix zu sehen. :(
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    geht jetzt los im ebu stream:winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    seh ich das richtig dass der nur mit dem Krüppel-IE geht? Ist das arm seitens der EBU. Als ob es keine anderen Browser gäbe.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    ja
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Nicht?

    Komisch das sich Melanie Kraus sogar über den 38. Platz freut :rolleyes:
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Was bist du für ein komischer Typ? Ich habe hier zum ersten Mal gefragt...:eek:

    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das es Leute ohne schnelles Internet gibt? Mit 640 Kbit/s ist es wohl kaum sinnvoll Streams anzuschauen...

    Also halte dich zurück mit dusseligen Kommentaren!
     
  10. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Selten so einen Käse gelesen...
    Man muß auch den Vergleich ziehen über die Zeit hinweg wozu er am Boden überhaupt in der Lage ist, und dafür ist das schon ein großer Erfolg!

    Aaaaaaaaaber evtl. kommt die Goldene ja vielleicht doch noch, wenn Du den Fernseher nicht schon abgeschaltet hast ;)

    Anna Pavlova tut mir übrigens richtig leid...
    Hat wohl in der Aufregung das rote Licht übersehen und bekommt eine 0.000 Wertung dafür! :(
    Hätte man da nicht ein bißchen Gnade vor Recht ergehen lassen können.... Menno.

    Edit: Silber für Deutschland, juhuuuuuuuuu!
    Und das für die mit Abstand älteste Turnerin im Wettkampf, Glückwunsch! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008