1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

oh schade, der kommentator (live auf 1festival) sprach davon, dass wir silber gewonnen hätten:confused:

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja und die spanier sprachen von gold.. gab wohl nen riesenwirrwarr am ende

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich persönlich habe auch gold ausgerechnet, aber vielleicht wurde die letzte bahn nicht gewertet..denn jedenfalls ist es wohl bronze, wie der sport1 ticker gerade berichtet hat:eek:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann hast du dich wohl kräfitig verrechnet! du hast wohl übersehen dass die dänen doch ins ziel gekommen sind (auch wenn mit geborgten boot)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so, der ard!!!videotext gibt aufschluß...wir haben bronze gewonnen..ob dänemark sich ein kroatisches segel leihen durfte und daher gold behält ist unklar, es läuft ein protest, sodass es dann noch silber werden könnte...:eek:

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich fände es ne Sauerei, wenn die Dänen disqualifiziert werden würden. Immerhin können sie ja nix dafür, dass an ihrem Einsatzboot der Mast bricht.
    Und die Kroaten sind wahre Sportsmänner. Die leben den olympischen Gedanken.

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas finde ich zum Ko...en. Das ist Olympia, und gerade solche Aktionen zeigen den olympischen (sportlichen) Gedanken. Hoffentlich wird der Protest abgeschmettert. Ich hoffe das nicht die Deutschen protestiert haben...würde mich arg enttäuschen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich auch so. wäre vor allem enttäuschend, wenn die regel so etwas verbieten würde...was ich trotzdem nicht ganz verstehe ist, wieso wir dann nur 3. und nicht 2. wären..:confused:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So...der DRV hat nach Abschluss der Ruderwettbewerbe nach 1956 (also vor 52 Jahren) erstmals wieder keine Goldmedaille gewonnen auch die Silber und Bronze Ausbeute ist schlecht. Erfolg sieht anders aus und "Hauptsache dabei" kann für die Rudernation Deutschland nunmal nicht gelten. Da wird es wohl rumpeln. Gut...der Männer-Achter war nach dem Chaos vor Peking zum absaufen verdammt. Aber andere Boote wie heute der Doppelvierer mit Boron oder der Einer mit Hacker haben entweder ihre Leistung nicht abrufen können oder die anderen waren deutlich besser, trotz Bestleistung der Deutschen.

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Deutschen eben nur 3., weil die Italiener (zumindest laut ORF) auf Rang 2 sind.

Und zum Rudern: Da wurde ja schon in der ARD davon gesprochen, dass es eine dringende Neustrukturierung geben muss. Anscheinend haben die ja momentan gar keinen Cheftrainer..