1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

stimmt schon, in der LA geht es aber schon seit jahren bergab..vor sydney hätte ich aber auch nicht an 2x gold geglaubt...warten wir mal ab, vielleicht gibt es auch mal ne sensation wie busemann 96..:winken:

Edit: 3 goldene für GB alleine heute bringen sie au Rang 3 im medaillenspiegel...denke da kommen heute noch welche dazu!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, den dritten Platz kann die deutsche Mannschaft sowieso nicht halten. Vor allem denke ich, dass Russland noch vorbeiziehen wird, die Briten auch und evtl noch ne andere Mannschaft. Jedoch schlagen sie sich gar nicht so schlecht. Man hat ja vor den Spielen schon ziemlich schwarz gemalt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich denke dass russland am ende vor deutschland landen wird, aber GB vor allem noch im radsport zuschlagen wird und am ende hinter uns landet...und dann muss man mal sehen wie stark australien sein wird...

PS: bronze gerade möglich im segeln (1festival):winken:

Edit: sogar silber möglich, da aufgrund unglaublicher witterungsbedingungen sämtliche boote käntern...unfassbares rennen

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Sowas hab ich ja noch gar nie gesehen. Das ist ja schon fast gefährlich, was da beim Segeln abgeht...

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl doch "nur" Bronze. Ist aber echt verrückt was da abgeht.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Deutschen müssen Glück haben, die Medaille überhaupt gewonnen zu haben, erstens wegen der Bedingungen und zweitens, da sie vor der letzten Wettfahrt gar nicht auf einem Medaillenplatz lagen.

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War ja auch nur im Vergleich zu Silber gemeint. Klar ist selbst dieses Bronze klasse. Ein absolut verrücktes Rennen.
    Gold mit einem geborgtem Boot. Das nenne ich olympischen Gedanken von den Kroaten. Respekt!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hat uns immerhin silber gebracht:D wurde die eigentlich schon im 1. durchgegeben?

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hä, reden wir hier von unterschiedlichen Rennen? Ich meinte die 49ers. Da gabs doch Bronze? :confused:

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich kenn auch nur ne Bronzene. Lief live auf ORF1.