1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    regelmäßig im Olympiatelegramm des ZDF
     
  2. Paul03

    Paul03 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Auf den BBC-Optionskanälen wird man besser bedient, als auf ARD und ZDF:

    Dort lief und läuft Rudern und Tischtennis mit deutschen Medaillenchancen live, während die deutschen ÖR das ganze nicht mal auf ihren Digitalzusatzkanälen übertragen (stattdessen ein Volleyballvorrundenspiel ohne deutsche Beteiligung).

    PS: Zum TT wurde wenigstens ab und zu geschaltet, wobei man den Eindruck hatte, dass das Handballspiel wichtiger war.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Live-Feeling kommt dieses mal nur mit dem ARD Olympiaradio auf, sehr schwache Bildregie heute...
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Wie gemein...1 Hunderstel Sekunde beim Rudern über 2000m entscheidet über Gold/Silber. Irgendwie extrem, oder? ;)

    Das Semifinale im Tischtennis hätte kein Regisseur besser inszenieren können. :D Ein toller Kampf, die Japaner hätten den Sieg genau so verdient. Da macht es Spaß zuzusehen!
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Yo das war schon ärgerlich: Kurz vor'm Doppel wurde auf einmal rüber zum Handball geblendet. Zum Glück kam TT auch auf'm ORF.

    Glückwunsch den TT-Cracks um Boll & Co! Das vielleicht entscheidende Match hat Ovtcharov gewonnen - und das auch noch im Fünften.

    Das Finale ist Montag um 13:30.

    Hoffentlich wird auch das andere HF zwischen China und Korea gezeigt!
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    TT lief vor und nach dem handball live im digital tv...:winken:
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    @rom: Genau das meinte ich ja. :winken:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    im punktefahen haben wir gerade eine medaillenchance (nur euro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Lief Timo Boll auf einem Digitalprogramme eben live oder war das nur eine Aufzeichnung? Leider habe ich erst eingeschaltet, als er Matchball hatte, also fast alles verpasst.
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    @Yappa Nein, das Finale war ~11:50 zu Ende. (Lief live auf Infokanal, mit Unterbrechungen durch Handball)