1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    hier mal der richtige link zu KERNER vs JOHNSON:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/562588?inPopup=true
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    So, RAdfahren verzögert sich lt. dem ARD-Onkel im Studio, nur Eurosport überträgt live, komisch oder???

    Bogenschießen auch relive auf ARD, kam live auf ZDFinfo, EinsFestival im Moment live beim Judo!!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    :eek:

    Bolt joggt in 9,92s durch den Vorlauf. Unger aus Deutschland kotzt sich bald die Seele aus dem Leib und scheidet mit 10,36s aus.

    Und der Antwerpes aus der ARD zweifelt ernsthaft die Seriösität der Zeit von Bolt an :D

    Also nach dem Eindruck des Vorlaufs wird Bolt Olympiasieger über 100m in 9,54s :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    bräuchte mal einen experten! wer kennt sich beim segeln aus? werden da alle resultate zusammengezählt oder gibt es streichresultate und wenn ja wieviele?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Gibt es eigentlich die deutschen Goldmedallienoriginalkommentare von ARD/ZDF oder Eurosport irgendwo mit bewegten Bildern in guter Qualität zum download oder gibt es ne Chance dass es nochmals nen Zusammenschnitt kommt, würde ein paar gerne mit zu meinen DVD-Hintergrundvideo reinpacken:
    --> http://de.youtube.com/watch?v=VPgrw0fXrdE
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Am Schlusstag will das ZDF ab 13:05 Uhr noch mal ein paar Highlights zeigen. Eurosport bringt am selben Tag von 18:15 bis 20:15 "die schönsten Momente".
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    aha, danke

    ARD und ZDFinfo zeigen das Frauenfußballspiel der Deutschen nun schon komplett live, macht dies einen Sinn???
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Was für ein geiler Kommentator grad auf ZDFinfo bei mPferdesport

    "jjjjjjaaaaaaaaaaaaaa, dassssss issstttttt gggggooooolllllllldddddddddd...":D :D :D :D
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Grad gesehen: Wir sind ja schon 3. in der Medaillen-Wertung :) :winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Jap, wird aber nicht so bleiben. ;)

    Russland ist bisher mit nur 3x Gold sensationell schwach, wird aber bestimmt noch an uns vorbeiziehen. Auch Australien müsste eigentlich vor uns landen. Wenn wir Südkorea und Japan hinter uns halten und damit Platz 5 belegen, können wir schon sehr zufrieden sein. Aufpassen müssen wir auch auf Italien.

    In Athen lagen wir am Ende auf Platz 6 (hinter Japan).