1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. niono

    niono Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Müller-Hohenstein so ein bisschen gegrinst hat, als Johnson Kerner fertiggemacht hat?
     
  2. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Endlich bekommt der Kerner mal was auf die Nase :love:

    Ein Video davon gibts auf sport.zdf.de ;)
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    wir haben eben das johnson-interview auf der zdf seite gesehen. ja ich weiß nicht weshalb sich manche hier so über kerner aufregen. es war doch journalistisch korrekt, mal nachzuhaken. andere hätten ein seich-weich interview geführt ohne einmal auf das thema dopeking einzugehen. die reaktion von johnson war aber etwas seltsam. :confused: warum regt sich jemand gleich so künstlich auf, wenn er eine einfache frage gestellt bekommt? warum bezeichnet jemand, der ein reines gewissen hat, eine einfache frage als dumm, noch dazu wo er weiß, dass dieses interview zur besten sendezeit in deutschland gezeigt wird? vielleicht weil sein gewissen doch nicht so rein ist. ein jan ulrich hat auch ewig gesagt: "ich habe nie gedopt" ;)
     
  4. Chaboo

    Chaboo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Beim Interview und bei der kompletten Sendung kommt nur "[no video]" :confused:
    Andere Videos gehen ohne Probleme. Nicht das es an euren kritischen E-Mails liegt... ;)
     
  5. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    nene olvenstedter...:)

    du musst mal den tatsachen ins auge sehen...:)
    ein J.B. Kerner, der ja eigentlich im ZDF als Sportexperte gilt, darf sich wie ich finde nicht solche Fragen erlauben!! Vor allem nicht, wenn vor ihm ein ehemaliger weltklasse Leichtathlet sitzt und er das Interview so gestaltet, dass nur noch Doping das Gespräch dominiert!! Also das ist wirklich unakzeptabel...Und dann noch so ein uninteressantes Zitat von so einem Doping-Deppen mit ins Interview einzubinden ist unter aller Sau und ich würde mich als Sportler daraufhin auch beleidgt fühlen.
    Bei allem Respekt, aber ich fand auch nicht, dass Johnson sich unkünstlich aufgeregt hat...der ist überraschender weise noch ganz ruhig gebleiben...Aber erst wo Kerner mit seiner wirklich schon absurden durchgekauten frage "Haben sie jemals gedopt?" das i-tüpfelchen nochmal auf dem i-tüpfelchen schlug, wär ich ehrlich gesagt auch ausgetickt und wär einfach aus dem studio gegangen...
    Also da hat sich Kerner bravorös die Antipathie der Zuschauer erkämpft -
    oder soll ich einfach schreiben: Er wollte einfach nicht war haben, dass er nicht nur das "duell mit johnson" sondern damit auch die Zuschauer verloren hat?!!:rolleyes:

    mfg dortmund01
     
  6. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    steht immer noch no video
     
  8. Chaboo

    Chaboo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Hab nicht gedacht das es noch eine Medaille gibt beim Schwimmen.

    Aber dann auch noch GOLD!! ...was für ein Finish.
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Will der Kerner partout nicht einsehen, dass er "verloren" hat. :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    ZDFinfo sendet ausnahmsweise sogar mal live, und dann auch noch Bogenschießen :):):)