1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Angeblich soll es auf ZDF Infokanal live zu sehen sein.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@markus du meinst es wird relive wiederholt? Weißt du auch, wann?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BBCi habe ich leider niht dafür habe ich immer einige streams am laufen..sonst würde ich eh mehr ticker schauen als dieses ärgerliche re-live:winken:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weiß ich zwar nicht(denke auch eher nicht das es noch kommt) aber evtl wird das 3. gruppenspiel gleich live gezeigt:winken:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In ein paar Minuten kämpft der Ringer um Gold. Wegen der schlechten Wetterlage dürfte es die letzte Medaillenchance für Deutschland für heute sein.

Habt ihr diesen Turnversager Hambüchen gesehen? Einmal vom Reck zu stürzen, okay das ist pech. Aber jetzt zum zweiten mal in einer entscheidenden Phase von seinem angeblichen Sahnegerät zu fallen, ist einfach nur unvermögen. Ich glaube den Typen können wir was Medaillen angeht abschreiben. Der ist einfach nur ne Lachnummer. Der soll besser beim Zirkus anfangen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Um 19 Uhr soll es auf ZDF Infokanal re-live gesendet werden.

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@zufriedener: Der Junge ist alles andere als 'ne Lachnummer. Steh' du mal unter derartigem Druck - jeder erwartet immer Wunderdinge von ihm.

Dass er's kann hat er zur Genüge bewiesen - ich glaub' nicht dass er's verdient hat, sich hier von Leuten die scheinbar zu viel Olympia glotzen, als Versager beschimpfen zu lassen.

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@markus: Sicher das Match von heute 4:00 Uhr? Wär ja nicht schlecht - Danke, werd's mir mal vormerken.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Nee, sorry. Das Match von 4 Uhr wurde schon um 7:30 bis 9 Uhr wiederholt. Das 19 Uhr re-live-Match ist von 14:30 ( GER-SIN )

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist eine lächerliche Ausrede, das mit dem Druck. Der Chinese stand noch viel mehr unter Druck und hat souverän die Goldmedaille gewonnen. Und wenn jemand zweimal von seinem angeblich besten Gerät fällt, dann ist er ein Versager. Punkt. Der ist genauso ein Versager wie die Badeurlauber, die sich angeblich als Schwimmer bezeichnen.