1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. matchball

matchball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Die Spanier haben schon 15 Offensiv-Rebounds!! Das ist ein viel zu viel um so ein Spiel zu gewinnen. Gerade mit Chris Kaman unterm Korb hätte ich da mehr erwartet. Wir haben bisher gerade mal 2 Offensiv-Rebounds. Der Spielaufbau ist auch recht holprig heute.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel der deutschen Hockeydamen gab es auch nirgends live im Fernsehen, zumindest habe ich es trotz einigen Rumzappens nicht gesehen. Stattdessen läuft eine Aufzeichnung des Handballspiels bei ZDF Infokanal, Turnen auf zwei Sendern (mit Eurosport sind es drei) und Volleyball bei Eins Festival.

Also die Auswahl scheint mir teils eher Politik und andererseits eher persönliche Präferenz der Redakteure zu sein. Warum die Digitalen eigentlich nur sehr teilweise Olympia zeigen kann ich mir auch nur durch Hauspolitik erklären, also Einsprüche der Verantwortlichen für den anderen Müll den sie auf diesen Sendern normalerweise zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

unglaublich, ein dt im finale im ringen...wenn das mal kein grund ist laut zu jubeln und zu heulen:D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

so, reliveEinsFestival macht seinen neuen Namen alle Ehre, BB Ger - Esp wird grad gesendet

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

[​IMG]:):)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ohne BBC Interactive und Streams würde ich verrückt werden. Die digitalen Kanäle habe ich bis jetzt nur 1 Mal gesehen, weil BBC meistens live überträgt, was die ARD/ZDF Kanäle nur re-live bringen. Zudem noch TVE i / RTBF Sat / ORF als Alternative und man hat sein Olympia-Programm ausreichend gestaltet.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Eh, BBC schaft es 5 Liveevents (Kanu ausgenommen) zu senden und das ZDF sendet die 2. Hälfte vom 3 Uhr Handballspiel, muss das einer verstehen???

8. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, ich finde ja die Idee Spiele zu wiederholen nicht schlecht ( für die, die spät aufgestanden sind oder nicht wach bleiben wollten ). Bloß man sollte das Spiel auch auf einer der vier Kanäle live bringen und nicht als re-live-Premiere bringen. Das ist einfach schlechte Planung und eine echte Zumutung für mich. Bloß teilweise schreiben sie auch noch "live" hin, was echt verwirrend ist. Damit wollen sie einem täuschen und das finde ich nicht in Ordnung.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ZDFinfo ist im Moment als einziger Sender live drauf, alle anderen beiden senden wiederholungen von 3 Uhr Spielen

Die Widerholungen kann man auch ab 18:00 Uhr auf den digitalen Kanälen machen, aber nichtwenn es zeitgleich genügen Livesachen gibt

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weiß jemand ob das Tischtennis-Herren-Match von heute morgen irgendwo wiederholt wird?