1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dann leb halt weiter mit deiner Ideologie und schlag dir ein Ei drüber und ich freue mich weiter über den Erfolg von deutschen Sportlern.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und du mit deinem nationalismus!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und der zeitartikel sagt nur aus das die deutschen jetzt ohne schlechtes gewissen nationlistisch sind. früher war ja immer das schlechte gewissen wegen der nazizeit!

bitte versteht mich nicht falsch ich bin nicht gegen deutschen nationalismus sonder gegen jeden nationalismus und schreibe dies auch in uk, us und franz foren (dieser sprachen bin ich soweit schriftlich mächtig dies auch kundtuen zu können)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, dann hast du ihn nicht gelesen... oder verstanden. Aber ich höre jetzt auch auf mit off-topic und wünsche dir noch ein nicht-nationalistisches Rest-Olympia. :D

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Sorry, aber sowas ist schwachsinn. Bin eher links eingestellt, aber freue mich natürlich um so mehr, wenn Deutschland gewinnt, was doch völlig normal ist meiner Meinung nach. Bitte nicht persönlich nehmen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe mich schon immer gefragt, ob die manchmal zu sehenden Streifen (z.B. wenn ich digitale Aufnahmen bearbeite) etwas zu bedeuten haben. Jetzt bin ich schlauer.

Von was für Streams sprichst Du? Für GS Turniere gibt es immer Extra Streams, Peking Streams gibt es aber, glaube ich, nicht.

Wenn Du also Tennisfan bist, kann ich den ES Player durchaus empfehlen. Die Qualität ist ordentlich und das zu einem niedrigen Preis. Zudem gibt es ein Matcharchiv.

Sehr schöne Postings von Dir zu dem Thema. Deutschland ist halt ein etwas größerer Sportverein, in dem alle Staatsangehörige Mitglieder sind. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

"Präsident Bush war bei der Olympischen Eröffnungsfeier anwesend. Er wirkte sichtlich verunsichert - es ist auch ein ungewohntes Gefühl für ihn: In ein Land zu reisen, dass ihn tatsächlich eingeladen hat."

"Die Olympischen Spiele - Es gibt in der jüngeren Geschichte kaum ein regelmässiges Ereignis, dass so viele fremde Länder dazu bringt ihre Unstimmigkeiten untereinander zumindest zeitweise zu vergessen und ein gemeinsames Ziel zu haben oder gar gemeinsam zu feiern - abgesehen vom Hass auf die USA."

Jay Leno, Tonight Show

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das zweite Zitat ist nicht übel. :D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab das finale extra dort geguckt, weil der schon nach einem anderen kampf (viertelfinale?)extrem ausgetickt ist...wahrscheinlich hatte der mehr adrenalin im blut als der ringer selbst:D

nee, man kann dort grundsätzlich nur das eurosportprogramm (1, 2, news) sehen..bei 3 tennisgrandslams hast du zb aber auch zugriff auf verschiedene courts

10. Chaboo

Chaboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja hab ich auch gesehen :D Und ich hab gedacht der Kommentator beim Vielseitigkeits-Finale war laut ^^

Seh ich das richtig das die ÖR es nicht hinbekommen Baketball und Handball auf 2 Sendern zu zeigen? :mad:
    Unglaublich das man dazu auf France 3 umschalten muss um Handball zu sehen...