1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    oh nice, 42 Livestreams, dass könnte ARD/ZDF doch auch mal über Astra anbieden:winken: :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    @markus wo hast du denn die info her? hatte ich doch nachmittags im bb thread und olympia auf ausländischen sendern gepostet
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Ich weis. Hab die Seite durch deinen Post entdeckt. Danke Johannes...
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Eigentlich wollte ich EinsPlus zum Einschlafen nutzen, aber Kommentator Carsten Sostmeier (Vielseitigkeit Geländeprüfung) geht ganz schön ab. :D Gefällt mir, wenn die Kommentatoren so mitfiebern. :)
    Und der Parcours, den die Pferde zurücklegen, ist ja wirklich recht lang. Knapp 8-9 Min sind sie unterwegs.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Fantastisch......

    Ich gucke mittlerweile am liebsten schwimmen, weil da die Kommentatoren mittlerweile so schön sarkastisch geworden sind.

    Die heutigen Highlights.......

    Bei der 4x100m Staffel der Amis der Reporter (im Hinblick auf die Leistung des Schlussschwimmers der Amis) "wie machen die das nur mit dieser Leistungsexplosion....die waren doch im letzten Jahr nicht schlecht". Ami Staffel gewinnt mit neuem Weltrekord, von der optischen Verfassung her, hätten sie direkt im Anschluss nochmal diese Staffel mit erneut neuem Weltrekord schwimmen können :D

    100m Rücken Vorlauf der Frauen..eine Starterin die 1996 in Atlanta des Dopings überführt worden war...Reporter "behalten sie das im Hinterkopf" :D. Später dann "Deutschland wäre froh, wenn sie soooo junge Topleute hätten". Ach ja....kleine Randnotiz...den Vorlauf gewann Coventry aus Simbabwe mit neuem Weltrekord :D (über 2/10 schneller)

    Über 100m Brust der Männer schwamm der Japaner als erster Mensch unter 59 Sekunden..natürlich neuer Weltrekord...den alten um 22 Hundertstel vernichtet...äh...verbessert......:D :D

    Weitere Randnotiz...die 10 besten Zeiten vor Olympia über 100m Rücken der Frauen stammen aus 2008 :D

    Herrlich. Diese Spiele sind eine Demonstration der Leistungsfähigkeit der pharmazeutischen Industrie. Nicht nachweisbar und trotzdem einen gigantischen Boost verschaffend. Ich bin begeistert. Die Labore sollten den Nobelpreis bekommen.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Danke für den Link, den versuch ich doch gleich mal im Büro. ;-)

    Ist echt genial, super. Da kann man ja sogar Vollbild schauen und die Qualität ist wirklich überzeugend. Bei mir hat es beim ersten Mal laden ziemlich lang gedauert, darum ist es wohl auch etwas mühsam, die Kanäle zu wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Nichts gegen die Europsport Kommentatoren, ich finde sie viel kompetenter als die der ARD/ZDF. Das fing schon bei Eröffnungsfeier an. Nur hätte ich gerne bei Basketball ein englischen Kommentator.

    Ist es möglich beim Sender Eurosport den englischen Audio Kanal reinzubekommen?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    und ich gucke im moment bei den ÖR am liebsten Schwimmen, weil es so ziemlich die einzige Sportart ist, die live gezeigt wird:eek:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!

    DIE IN DER ERÖFFNUNGSFEIER GESEHENEN FEUERWERKFUßSPUREN WAREN CGI INS LIVE WORLD FEED EINGEFÜGT!!!!!!!!!der flug war wohl auch CGI oder aber damals schon aufgenommen und später digital bearbeitet

    grund: es wäre zu gefährlich für den Helicopter gewesen über die stadt zu fliegen und vielleicht von dem feuerwerk getroffen zu werden.


    http://gizmodo.com/5035360/footprint-fireworks-were-faked-into-olympics-opening-tv-show

    ein paar waren aber echt.. wohl die vor dem stadion

    http://www.youtube.com/watch?v=wbZrI8onelg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Unglaublich ... cool mMn. Ich hatte mich schon gefragt, wie sie es geschafft haben, dass die Fussspuren so deutlich zusehen waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008