1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Sodele, das Wochenende ist rum, schade:eek:

    Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens: Ferienjob :D

    Sieht so aus, als kommen morgen 3 Frauenbasketballspiele:love:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Es war Thomas Wark, der auch Schwimmen im ZDF kommentiert.
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Den Schwimmern fällt bei WM oder Olympia nichts besseres ein als ständig rumzujammern, das geht doch jetzt schon Jahre so.

    Dann vergeht wieder'n halbes Jahr, dann gibts mal wieder Deutsche und Europameisterschaften (wo man 'n paar Medaillen und Europarekorde holt) und dann feiert man sich wieder und schmiert immer wieder sich Honig ums Maul.

    Davon abgesehen interessiert mich Schwimmen so gut wie Null mehr. Seit die da angefangen haben mit den Anzügen, bei denen niemand genau weiß warum sie funktionieren. Gehört mMn verboten.

    Oder Australier auf einmal Füße wie Flossen kriegen... :winken:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Kann ich nur unterstreichen.
    Die Antje Buschschulte zum Beispiel. In Athen heult sie, weil sie enttäuschend keine Medaille bekommt. Und jetzt feiert sie sich mit einem fünften Platz und stellt sich als "so schnell wie 2003" ( als sie ihren Höhepunkt hatte ) dar.
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Mal davon abgesehen ist Schwimmen mMn. mit die größte Poserveranstaltung bei Olympia. Auch deshalb intressiert's mich kaum noch.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Wurde das Basketballspiel dann ab dem 2. Viertel komplett live im ZDF gezeigt???

    Muss den Gruschwitz mal ne E-Mail schreiben, ist doch ein witz im Moment
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Achja ZDF Doku heute um 5:10 Uhr:

    Tennis war angesagt, wegen regen abgesagt und dann geht man relive zum Fechten, anstatt zum Deutschen Basketball live zu geben

    Was für ne planung
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Das 2. viertel war nur re-live im ZDF. 2. Halbzeit live...
    Ja, die Planung ist echt komisch. Aber diese verwirrenden live-Einblendungen bei re-live Aufzeichnungen sind noch schlimmer.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Der EBU ZDF stream regt auf, jede 20 min plai drücken
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest