1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Danke
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Das Hockeydamen Spiel gegen England entwickelt sich zum Wet-T-shirt-Contest :love::love:.

    Einschalten lohnt sich. :):D
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    lol, das habe ich auch gerade gepostet, habe deinen post überlesen^^. :D:eek:

    Nr. 7 England ist für mich Miss Wet T-Shirt. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  4. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    ...in HD (zumindest dann auch die Öfis)^^
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    wie issen der.. will net die ganzen seiten durchlesen
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    jetzt live auf eurosport basketball usa-china.

    auf ard/zdf gibt es nur ne zusammenfassung trotz 4 digitalkanäle :rolleyes:
     
  7. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Ich bin mal wieder echt begeistert wie mies die ör sowas präsentieren.

    Auf ZDF läuft grade hockey.

    Im Epg steht mal wieder nur ZDF Olympia Extra,
    und in der inhaltsangabe steht was von Vollyball Beachvolleyball und boxen.

    Was ist daran so schwer im epg zu schreiben was grade läuft?

    Bei Eurosport steht die sportart und ob es live ist.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    und was ein tolles Spiel in den ersten Minuten !!! EINSCHALTEN !!! :eek:
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Jo ohne die 7 BBC Kanäle wäre man nur mit dem ZDF ja richtig verloren.
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Also ich muss sagen, dass ZDF hat mich heute mit den Übertragungen überzeugt. Ich bin nicht einer, der sich nur für zwei oder drei bestimmt Sportarten interessiert, sondern ich möchte möglichst viele Sportarten sehen. Und das bekam man heute im ZDF auch geboten, sodass ich dir vier Digitalprogramme nicht gebraucht habe. Die sind für mich erst nötig, wenn Tischtennis auf dem Programm steht. Hoffentlich bekommt man auch etwas vom Baseball zu sehen!

    Eurosport für mich heute sehr schwach. Das Programm ist einfach zu eintönig und die legen zu viel Gewicht auf einzelne Sportarten, wie z.B. Turnen, Gewichtheben oder Schwimmen. Als Kanu heute wegen Unwetter ausgefallen ist, hätten sie ruhig mal anderen Live-Sport zeigen können, aber lieber zwei Mal am Tag Wiederholungen von den Schwimmwettkämpfen :rolleyes:. Eine Art "Konferenzschaltung" zwischen den einzelnen Sportarten fände ich besser. Wer guckt sich z.B. vier Stunden am Stück das Damen-Radrennen an? Alternativen wie Fechten (Finale der Männer im Degen) oder Bogenschießen (Team-Finale der Frauen) wären auch interessant gewesen.