1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Ist im Sky Paket integriert...

2. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

lol sehe grad ZDF überträgt das gleiche Spiel auf 2 Sendern mit verschiedenen Kommentatoren^^ des habe ich auch noch net erlebt^^

Aber ich glaube so viel Live Olympia (auf 6 Sendern gleichzeitig) gabs noch nie^^

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Aber wenigstens sieht es nach einem Auftaktsieg aus :winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Grund wurde hier doch schon genannt.

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Dafür laufen jetzt auf vier Kanälen vier unterschiedliche Sportarten. Das ist dann wirklich Abwechslung :)

6. matchball

matchball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schade, dass die Athleten meistens vor ziemlich leeren Rängen auflaufen müssen trotz ausverkaufter Tickets. Die Organisatoren sollten sich da noch was einfallen lassen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Abschneiden der deutschen Athleten bisher bei Olympia muß als blamabel bezeichnet werden. Gerade mal 1 Bronzemedaille ist bisher eingefahren. Bisher sind wir nur Olympiasieger im total Versagen. Die Schwimmer? Machen wohl nur Badeurlaub. Das Schlimmste sind aber Journalisten die einem einen 5. Platz als Erfolg verkaufen wollen. Dabei ist ein 5. Platz bei Olympia gar nix wert, da zählen nur Medaillen. Die Radfahrer? Haben wohl ihre Medikamente nicht eingenommen. Das hätte Jan Ullrich auch erreichen können. Der hätte wenigstens wegen Kopfschmerzen nicht aufgegeben. Mit solche Mimosen wie dem Schumacher kann man natürlich nicht gewinnen. Und die Schützen? Einfach nur lächerlich. Diese Olympiamannschaft ist bisher eine einzige Schande für unser Land. Haben die überhaupt trainier? So macht Olympia natürlich keinen Spass. Der einzige Lichtblick in diesem deutschen Trauerspiel sind die Mannschaften.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lächerlich hast du dich mit diesem Beitrag selbst gemacht.:rolleyes:

Schumi hat dieses Jahr zwei Zeitfahren bei der Tour gewonnen!
    Und zu den Schwimmern: Mir erscheinen die in der Tat labil, aber so bleibt wenigstens die Hoffnung, dass sie auf ihre Pillen verzichtet haben.

Das Abschneiden ist wirklich nicht berauschend und man kann ja nicht auf Gold der Handballer und Hockeyspieler vertrauen, da kann es auch ganz schnell keine Medaille geben.

Ist mir aber auch egal, hauptsache wir sehen ein olympisches Duell Federer vs. Nadal:love: wobei ich mir da bei FedEx`s Form nicht so sicher bin.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt ist mir das Abschneiden vom Federer und Nadal Schnurzpiepegal. Mich interessiert nur das deutsche Abschneiden. Und wenn er zwei Zeitfahren bei der Tour gewonnen, na und? Das ist doch jetzt nix mehr wert. Und wo war er in der Gesamtwertung? Unter ferner liefen.

Die Schwimmer: Mir wäre es lieber gewesen sie hätten sich gesteigert, aber die machen anscheinend doch nur Badeurlaub. Es wird an der Zeit das Deutschland weniger in Dopingkontrollen inverstiert als in andere Trainingsmethoden. Die deutschen sind nur Olympiasieger im Gängeln und Mobben ihrer eigenen Sportler. Das Ergebnis sehen wir ja jetzt, die anderen feiern Erfolge und wir können beim feiern zusehen. Ich habe die Olympischen Spiele jetzt schon abgeschrieben. Das wird ein Debakel für Deutschland.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben sie doch schon ;). Beim Beachvolleyball wurden tonnenweise Schulklassen für umme ins Stadion gekarrt. Ziemlich arm. Ich hab auch düster in Erinnerung, dass angeblich alles ausverkauft wäre. Gut...das sind alles Vorkämpfe, aber da muss es ja nicht so aussehen wie morgens um 9 beim Zehnkampf.

Zum Abschneiden der Deutschen....hier sage ich auch, dass bisher die Auftritte absolut enttäuschend sind. O.k...der Schumacher im Radrennen sicher überbewertet, aber die Damen total abgeschlagen. Der Gold-Boron-Doppelvierer im rudern muss in Hoffnungslauf und wird sollte er das Finale doch noch schaffen, gegen England wohl keinen Stich sehen. Die Schwimmer eine einzige Pleite, die Schützen ebenso, die Judoka auch. Richtig peinlich wirds zwar erst, wenn der DLV auftreten wird, aber bis dahin muss die Miete drin sein, denn der DLV wird denk ich überhaupt nichts zu melden haben.

Insgesamt rechne ich mit noch weniger Medaillen wie 2004 in Athen. Deutschland hat ja eh nur Chancen in Bereichen, wo es nicht auf Ausdauer und Schnellkraft ankommt, da aber läuft es ja auch schon nicht. Stattdessen ziehen nun Thailand, China, Südkorea, Australien und Simbabwe an uns vorbei :D

Wenn man es so nimmt, sind ja eigentlich nur die Ossis sauer ;). Die waren ja bis 1990 ganz anderes gewohnt. Im Westen war ja seit eh und je nicht viel los bei WM und Olympia, als Ossi ist man da ganz andere Erfolge, wenngleich mit Doping, gewöhnt gewesen. Sollen sie mal den Phelps fragen, was das Zeug kostet, dass er nimmt. Dann klappt es auch wieder mit Gold :D