1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport


    Ja, das kannst du laut sagen! für den dosb und medaillenspiegel, usw.
    aber ich persönlich finde es auch unabhängig davon sehr schade, den für mich gehört Reiten dazu! diese sportart ist einfach eine olympische. und das sage ich nicht (nur) als reitfan!

    seltsam finde ich dennoch die aussage, dass selbst 2012 nicht gesichert sei. denn wie ich es gelesen hatte, wurde über die olympischen sportarten 2012(ich meine 2006) abschließend abgestimmt:confused:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    sagt mal, ist jaques rogge nicht da?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    dachte ich hol mal mein altes lieblingsthema ausm keller:LOL:

    damals wurde hier darüber dieskutiert, welche sportarten olympisch werden könnten. hier sind die möglichen neuen sportarten für 2016:
    Welche Sportart ist 2016 olympisch? | Olympia | Sport1.de

    Ich persönlich hoffe auf golf und entweder rugby oder squash:winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

    Golf und Baseball halte ich bei Olympia für absolut überflüssig. Bei den anderen Sportarten wär's mir egal. Squash, Karate oder Inline-Skating stören nicht weiter, sind für mich aber auch nicht sonderlich interessant.

    Wobei ich Rugby auch für problematisch halte. Erstens würde es sich wahrscheinlich um 7er-Rugby handeln, war igendwie nix halbes und nix ganzes ist. Außerdem ist Rugby nur in wenigen Ländern populär. Für London 2012 wäre es sicher sinnvoll gewesen, aber in Tokio, Rio oder Chicago? Ich weiß nicht...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273