1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 6. Oktober 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2008 live auf ARD/ZDF und Eurosport

lol, du bist ja wieder ganz schlau! Ich sprach von bettina hoy der man zu unrecht 2x gold aberkannt hatte das von beerbaum wurde natürlich zu recht aberkannt!

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, da bin ich wirklich gespannt wer da zu blö...wen es da erwischt hat. ;)
    Die Blonska ist ja sowas von d..f, das geht auf keine Kuhhaut. Oder sie konnte sich nicht-auffindbare "Drogen" nicht leisten.
    Btw. denke ich nicht das einer der "umstrittenen" Olympiasieger ertappt wurde, würde mich wirklich überraschen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich vermute einen Kracher. Normalerweise wird ja nach der A-Probe gleich öffentlich Doping bekanntgegeben, hier scheint man wohl vorsichtig und wird vorher noch die B-Probe testen. Insofern rechne ich mindestens mit einem Olympiasieger und zweitens keiner aus weißrussischen Wäldern.

4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie hat die Startlinie zweimal überquert. Also ich weiß nicht was daran zu Unrecht aberkannt war. :D

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso! die hat nur die regeln nicht eingehalten! auch wenn es unabsichtlich war hat sie die startlinie überquert und die zeitnehmung ausgelöst!

das hätte sie als erfahrene reiterin wissen müssen! war ja nicht ihr erster bewerb!

regeln sind für alle da sonst bräuchte man keine :D

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so kann man das nicht sagen. sie ist zwar über die startlinie geritten aber die zeit lief nicht sichtbar sodass sie dachte dass sie noch mal durchreiten muss. jedenfalls lag der fehler an der jury und nicht bei ihr!!!

Edit: das Urteil wurde von der gesamten Weltöffentlichkeit als skandal bewertet, selbst die sieger haben sich im nachhinein für den protest ihrer offiziellen geschämt

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso natürlich! sorry sie ist eine reiterin die zuvor schon sher viele bewerbe bestitten hat und die die regeln kennen muss!

und die sagen eindeutig aus (egal ob sie die zeitnehmung sieht oder nicht) das die zeitnemung mit der erstmaligen überquerung der startlinie beginnt!

alos war es sehr wohl IHR fehler!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hast wohl kein ahnung vom reitsport..die reiter müssen die uhr einsehen können was ihr auch möglich war..und da lief keine zeit!!!
    http://www.welt.de/sport/article335114/Doppel-Olympiasieg_fuer_Bettina_Hoy.html

müßig darüber weiter zu diskutieren^^

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat, das ist verdächtig. ;)

Das vermute ich auch. Mal sehen ob wir es überhaupt erfahren. Hochkarätige Kandidaten gibt es ja zu Hauf. :D

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wo steht das was von uhr einsehen? habe bei den link nur aussage gefunden dass fehler angeblich nicht der reiterin zuzurechnen ist!