1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 16 - Sperre für russ. Leichtathleten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von west263, 17. Juni 2016.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    In der Leichtathletik? Wohl kaum, da sind wir schlicht zu schlecht.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schlecht? So zwischen 6-10 medaillen sind natürlich drin. Um platz 4-6 im medaillenspiegel der la werden wohl landen
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    USA, Kenia, Jamaika, GB werden sicher vor uns landen denk ich. Platz 5 oder 6 ist aber drin.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Harting holte die einzige GM.
    Obergfoell, Otto, Schwarzkopf und Storl holten Silber
    Stahl, Heidler und Holzdeppe holten Bronze 8 (1/4/3)

    Bei der letzten LA WM in Beijing waren es auch nur noch 8 (2/3/3) Platz 7 hinter Polen in der Länder Wertung. Die Russen waren da schon nicht mehr konkurrenzfähig mit 4 Medaillien.

    Und die Kopflastigkeit in Richtung technischer Diziplinen ist auffällig.

    Und mit den Ausfall der Russen wird es nicht besser werden. Nur eine Russin war in London besser plaziert in den Medaillen. Lysenko, die Hammerwerferin.
     
  5. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Der Leistungsabfall Russlands bei der WM in Beijing war zweifellos auffällig.
    Medaillenprognosen für das Gesamtabschneiden in Rio sahen Russland aber dennoch in der Regel auf Platz 3.
    Also geht es auch um Umverteilung.
    Freuen wir uns aber z. B. auf Justin Gatlin. Der gehört zu einer "richtigen" Nation.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auch so ne Sache. Erwischt, gesperrt, Sperre reduziert, wieder erwischt, hätte lebenslang bedeutet, wurde aber mit einem Deal zu 8 Jahren Sperre verurteilt. Eigentlich ein unverbesserlicher Sünder, dessen Glaubwürdigkeit gleich Null ist. Zeigt aber auch, die Inkonsequenz in der Leichtathletik Politik. Wer erwischt wird hat Pech gehabt, wer durchkommt, Glück gehabt.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wer Dopt darf nicht zu Olympia
    wer erwischt wird zahlt eine Strafe von 1 Mio.
    auch ein Land das keine Dopingkontrollen zulässt wird ausgeladen
    und ein Land wie die USA ist nicht besser
    es ist schade das gerade Rusland überall der Sündenbock sein soll
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist staatlich gestütztes Doping in Russland, soviel ist wohl klar. Hat doch Herr Seppelt von der ARD nachgewiesen. Und was die ARD sagt, ist wahr, oder? Bei den Ami´s ist es nicht so, oder?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß zwar nicht wie ironisch du das meinst, aber im prinzip auf den punkt gebracht.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    was die ARD sagt stimmt nicht immer ! ist die deutsche Medienlandschaft neutral?
    ich finde es wird jetzt auf einen eingeschossen oder warum wird China auch nicht mal durchleutet?
    ist einfach nicht mehr das was es mal war ein Olympiaerlebnis
    es ist einfach nur noch traurig was da abgeht