1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olsenbande bei Premiere.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    ... zur Info ... die 76 Minuten, die ich aufgenommen habe, erzeugten eine 1,94 GB große Datei. ... keine anamorphe Ausstrahlung.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Auch der Film heute ("Die Olsenbande in der Klemme):
    dänische Master-Version
    Allerdings kein anamorphes 16:9
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Ich war heute zu spät, aber heute beim Film 7 waren das offenbar wieder die dänischen Bildmaster. Nur gibt es noch nichtmal die DVDs von Folge 7-9. Die kommen erst Mitte März/Anfang April. Und wenn das so weitergeht, sendet MDR Ende März den 10. Film vielleicht auch mit den dänischen Mastern und die DVDs dafür sind erst für Sommer angekündigt. Also scheinbar ist die Nachbearbeitung schon lange fertig, die Pfeifen von ZYX kommen aber mit der VÖ nicht zu Potte :mad:
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    @Berliner, die OB-Filme werden, glaube ich, je am nächsten Montag wiederholt. ;)

    Ich habe jetzt alle Filme aufgenommen und muß sagen ich bin im Anbetracht des Alters der Filme sehr zufrieden mit der Qualität. Die heutige Aufnahme habe ich noch nicht kontrolliert. Schön ist auch, das die Synchro von DEFA ist (sollte man auch erwarten vom MDR :D ).
    Um ehrlich zu sein, 9 Euro/Film wäre mir die OB auf DVD nicht wert. Aber dank MDR hab ich sie ja bald alle auf DVD zum Preis für ein paar Rohlinge und etwas Zeit. :D
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Wie kommt es dann, daß ich diese Wiederholung am Montag nicht im TV-Programm vom mdr finden kann?
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Jap, hab ich mich wohl vertan, sorry.
    Ich war mir recht sicher das ich die letzte Folge später (als Sonntag) aufgenommen habe. Aber das war wohl doch ein anderer Film. :(
     
  7. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Hallo DeJe

    Stimmt schon, die Wiederholung kam am Mo, 27.2. um 9.35 Uhr. Komischerweise diesen Montag nicht und vor 2 Wochen auch nicht.

    Jens
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Ha, habe ich mich doch nicht vertan!
    Na da habe ich aber richtig ******* gehabt. :D
    Die Folge hatte ich später aufgenommen weil mein Tivo an dem Sonntag gesponnen hat. ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    Filme 7-9 seit heute auf DVD erhältlich :D
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olsenbande bei Premiere.......

    1-5 habe ich schon auf DVD, 6 auf PC-HD und 7 auf Receiver-HD. :D
    Bisherige Kosten: ein 4.7 Rohling und ein 8.5 Rohling und etwas Zeit natürlich. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.