1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Musiker und Entertainer Olli Schulz bekommt seine eigene Show bei ProSieben. Bisher war er vor allem durch Gastauftritte in den Shows von Joko und Klaas in Erscheinung getreten. "Schulz in the Box" soll Ende August starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Who to fuck is Olli Schulz
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Mhhh, ist man bei Pro7 schon so verzweifelt, dass man jedem ne Show anbietet, den 0,2 % der Fernsehzuschauer kennen......:rolleyes:
     
  5. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Naja, sie experimentieren wenigstens. Bin gespannt wie die Show sein wird.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Auch noch nie gehört, das ist aber keine Rolle von Olli Dittrich - oder etwa doch?
    "Promi" bei Frühstücksfernsehen, also wie Axel Schulz - oder so?

    Zuerst hab ich an Oliver Pocher gedacht.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Er macht ja nicht nur TV, sondern u.a. auch ernsthafte* Musik:
    Olli Schulz | SOS – save Olli Schulz

    * schreib ich nur deswegen, weil auf seiner Homepage auch der Rangel Song aus Circus Halligalli drauf ist ;)
     
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Für alle, die Olli Schulz nicht kennen, empfehle ich den wöchentlichen Podcast "Sanft & Sorfältig" zusammen mit Jan Böhmermann bei Radio Eins (RBB). Olli Schulz ist vor allem ein toller Geschichtenerzähler, der auch Peinlichkeiten witzig offenbahrt, wobei Wahrheit und Dichtung nicht immer klar zu unterscheiden sind. Auch im Archiv von ZDFneo gibt es noch einige Clips von Olli Schulz. Ich bin mal gespannt, wie die eigene Sendung bei ProSieben wird. In der öden Show von Joko und Claas war er ja bislang nur der Sidekick und die "Rangeln"-Bewegung war ein ziemlich müder Gag. Prinzipiell hört sich das Konzept ideal für Olli Schulz an, weil seine Komik vor allem dadurch entsteht, dass er mit irgendwelchen Ereignissen konfrontiert wird. Ich hoffe allerdings, dass man bei ProSieben das Ganze nicht gleich übertreibt, um durch viel Krawall auf die Sendung aufmerksam zu machen.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Jan Böhmermann kenn ich auch nur von Harald Schmidt, aus seiner kurzen zweiten SAT.1-Zeit. Danach nie wieder gesehen, nur gehört dass er wohl bei ZDF.Kultur ist/war.

    Aber Jan Böhmermann fand ich lustig bei Schmidt.
     
  10. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

    Jan Böhmermann bekommt im Herbst bei ZDFneo eine eigene Show und hat derzeit auch Donnerstags mit der "Lateline" einen eigenen Podcast, der in den letzten Wochen häufiger auch bei Eins Plus zu sehen war. Hier gibt es die letzte Sendung mit einem Auftritt von Olli Schulz. ARD Mediathek
     

Diese Seite empfehlen