1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olivia Newton-John ist tot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Medienmogul, 9. August 2022.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der DF-Newsticker hat es bisher noch nicht gemeldet. Deswegen melde ich mich in dieser Ecke des Forums zu Wort. Man kann davon ausgehen, dass ihre wichtigsten Filme demnächst im Free-TV wiederholt werden.

    Olivia Newton-John mit 73 Jahren gestorben

    Olivia Newton-John ist tot

    Olivia Newton-John succombe à un cancer

    Olivia Newton-John, 'Grease” Film Star and Pop Hitmaker, Dead at 73

    Olivia Newton-John (†73): Der "Grease"-Star ist gestorben

    Olivia Newton-John – Wikipedia

    Ich finde es schade. 73 ist ja nun kein Alter. Lieutenant Uhura wurde 89.

    Was sagt ihr dazu? Wer hat sie im Kino gesehen?
     
    hexa2002 und Satsehen gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte die Filme nicht im Kino gesehen, in der DDR und zu klein, eventuell liefen Grease u.a. aber in der DDR, meine ältere Schwester war grosser Fan, besonders von John Travolta.

    Von ihrem Tod hatte ich zuerst im heute-journal erfahren. Da die Meldung zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch neu war hatte man nur ein Foto, im heute-journal update gab es dann einen Filmbeitrag.

    Heute in den Nachrichten im SAT.1 Frühstücksfernsehen wurde es ebenfalls gemeldet, mit einem schönen Beitrag, ich war sehr über einen langen Ausschnitt aus dem Grease-Musikvideo erstaunt (zu deutsch dann von Helga Feddersen & Frank Zander "die Wanne ist voll", so ist es mir vor allem aus der Kinderzeit in Erinnerung).
     
    brid gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mochte vor allem zahlreiche ihrer Country Songs.
     
    Mirschie gefällt das.
  4. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Olivia Newton-John ist tot

    Mochte sie gerne sehen. Alte Tanzfilme haben etwas Besonderes - so unaufgeregt.
    Olivia war klasse. Es kommt bestimmt auch Grease.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
    Satsehen gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.780
    Zustimmungen:
    22.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber LucaBrasil hat es gestern schon gemeldet:
    In Memory of - In Gedenken an
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    Dr. HD D15
    AB Cryptobox 800UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Strong SRT 7404 TNT SAT
    Sie war bereits Mitte der 60er Jahre in australischen Fernsehen sehr präsent:

     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß man schon, wann und wo die Wiederholung von "Grease" läuft? Gibt es auch "Xanadu"?
     
  8. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV-Sendungen am Mittwoch, 10. August
    21:55 - 23:45
    [​IMG]
    Grease
    Musicalromanze, USA 1978


    Stream: netflix
    prime (Leihfilm)
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    @brid: ORF hat ja nun auch nicht jeder. :winken:

    Wer den UK-Spotbeam sehen kann:

    Grease läuft jetzt im Moment auf Channel 4.

    Wer den Anfang sehen will, kann Channel 4 + 1 einschalten: da geht es jetzt los. Allerdings ist die SD-Bildqualität von C4 + 1 nichts für HD-Fetischisten. Da muss man schon sehr geduldsam sein.

    Gibt es für das Wochenende noch Termine in Deutschland?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.780
    Zustimmungen:
    22.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist eine Frage der Technik. SAT braucht es jedenfalls nicht dazu. ;)
     
    Winterkönig und thowitt gefällt das.