1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olivia Newton-John ist tot: „Grease“-Star stirbt mit 73 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2022.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Schade,:(
    viel zu früh
    RIP

Gast 140698 gefällt das.
  2. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meine erste Bekanntschaft mit Olivia Newton-John habe ich eher zufällig 1976 zur Hochzeit der Kassettenrekorder auf AFN gemacht, damals lief Every Face tells a Story, da AFN aber auf Mittelwelle gesendet hat und der Empfang recht grausam war, hatte ich leider den Namen des Titels nicht verstanden, aber jedes mal wenn ich die Kassette hörte, wurde ich wieder an diesen Titel erinnert, erst als dann das Internet aufkam, habe ich diesen Titel dann komplett gefunden, inzwischen gehören Twist of Fate, Totally Hot und Tied up zu meinen schönsten Erinnerungen an diese tolle Künstlerin.

Gast 140698 gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mal von ihr eine Betamax Kassette mit einem Livekonzet, super! Kann sogar sein dass die noch in einer Kiste ist mit ca. 50 Videokassetten. Aber keinen Beta mehr…
    Das Konzert war einfach nur super.
    Sony Beta 950 hieß die Kiste, oder s. ähnlich.

Leider habe ich von Olivia auch bei Spotify und Amazon Music keine gute Auswahl gefunden.

Korrektur: Spotify scheint nachgelegt zu haben!

das scheint ähnlich wie auf der Kassette zu sein

Aber einige Jahre später

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
  4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Titel wurde heute im, auf, beim? Schwarzwaldradio gespielt und zwar in der deutschen Version, die sie 1971 aufnahm und das akzentfrei. Ich wusste bis dahin überhaupt nicht, dass ihre Mutter Deutsche, und ihr Opa der Nobelpreisträger Max Born war, zudem war ihr Vater ein Deutschlehrer, der aus Wales stammte. Ich mochte sie und ihre Musik auch und finde es grässlich, dass der Krebs nach so vielen Jahren nun doch gesiegt hat.

LucaBrasil, siri 66 und Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, über 30 Jahre ... er kam immer wieder ... sowas prägt das ganze Leben. Um so erstaunlicher, wie positiv sie trotzdem dem Leben gegenüber stand.

LucaBrasil, siri 66 und Lakoma gefällt das.