1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Oh, die Humor-Granate Pocher ist wieder "in da House".

    Hat sich ProSiebenSat.1 wohl von RTL abgeschaut, dort heißt die Allzweckwaffe aber Sonja Zietlow. :rolleyes:
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Eine gute Entscheidung. Pocher ist Fußballfan und er passt schon in das Schema von Ran.

    Ich finde die Art und Weise dann lustig, wie einige meinen sie müssten erstmal (fern der Sachlage) über Sat.1 oder Pocher meckern. Als ob die Anmoderation von Fußballspielen und Boxkämpfen ein Schlüssel des Senderkonzepts von Sat.1 wär und diese Tätigkeit normalerweise von Intellektuellen und im Stil von Arte durchgeführt wird.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Ohne Quatsch: Staffeln schau ich gerade via LOVEFiLM durch und finde ich gut, muss nicht Ami Kram sein.
     
  4. slayer7

    slayer7 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Wobei man wirklich sagen muss, dass Pastewka wie auch Stromberg die Ausnahmen sind, was gute deutsche Serien angeht.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Es muss echt einen Moderatorenmangel in Deutschland geben. Anders ist nicht zu erklären, warum Pocher trotz regelmäßiger Flops immer wieder neue Sendungen bekommt.

    Als nächstes könnte er sich ja mal an Wetten dass versuchen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Das wäre dann der absolute Todesstoß für diese Sendung bei mir, dawürde ich dann noch nicht mal reinzapen.:mad:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Dem geben sie besser eine Literatursendung, wo er doch so stolz ist Deutscher zu bin. ;)
    Ist dann so wie Kader Loth, die auch mal eine Literatursendung auf TierTV hatte. Ich kenn da nur die Kalkofe-Ausschnitte, aber die sind göttlich. :D

    Nur hat SAT.1 ja scheinbar keine anderen Gesichter mehr. Seit Pocher bei SAT.1 zurück ist bekommt der alles aufgedrückt, was die so im Programm haben - egal, ob es zu ihm passt oder nicht. Erst "Mein Mann kann", dann "Promi Big Brother", den "Fernsehpreis", jetzt die Sportübertragungen und für eine "Geh aufs Ganze"-Neuauflage ist er auch im Gespräch. Bei allem, was SAT.1 in letzter Zeit so ankündigt liest man bei der Moderationsfrage nur noch Oliver Pocher oder Cindy aus Marzahn. Dabei hat SAT.1 doch auch noch andere Gesichter, die sie für sowas einsetzen könnten. Daniel Boschmann z.B. fand ich bei dem, was er bisher so moderieren durfte gar nicht übel. Nur scheint Pocher für SAT.1 die letzte Hoffnung zu sein, weshalb sie ihm jetzt alles zuschustern und dabei wohl hoffen, dass es irgendwo Pocher-Fans gibt, die einfach alles nur wegen ihm anschauen.

    Es muss kein Professor neuer "ran"-Moderator werden, nur was SAT.1 im Moment veranstaltet ist der Pocher-Overkill. Aber mit sowas ist ProSiebenSAT.1 ja schnell dabei. "Navy CIS", "Two And A Half Men" oder "The Big Bang Theory" werden aufgrund ihres Erfolges ja auch rauf und runter gedudelt. Nur ist Pocher wie man gesehen hat ja auch schon lange kein Erfolgsgarant mehr. Da ist SAT.1 auch wieder mindestens 5 Jahre zu spät dran.
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Der Typ nervt nur noch!
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    Das mit Cindy würde garnicht auffallen, in den Pausen läuft ja Werbung. Lustig ist übrigens in diesem Zusammenhang die Farbe des Smileys.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Oliver Pocher wird neuer "ran"-Moderator

    ich kenne wirklich niemanden der Pocher für fähig, gut oder in irgend einer Form für witzig hält. Vielleicht sollte Sat1 mal etwas Zuschauerbefragung betreiben.