1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Pocher wird zum Fantalk-Experten, nicht zum Fußballexperten.
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Was hat er denn gezahlt damit er genommen wird ???:D
     
  3. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da kann ich nur sagen arme Fussball medien der Typ hat nichts mit Fussball zu tun aber solche Leute sind leider Mediengeil egal wo sie mitmischen.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Ich hab dann aber auch nichts mehr mit Fussball zu tun weil ich mir diesen ,,Experten '' nicht Ansehe !:LOL:
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Sport1?
    ach ja, das ist der Sender, den ich einmal in der Woche einschalte, wenn der Doppelpass läuft.
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    klick :confused:


    Ich habe jetzt auch nicht viel von ihm am TV mitbekommen, denn meist ist meine Fernbedienung schneller als mein Finger. Aber wenn ich ihn mir mal angetan habe, waren die Witze entweder unter der Gürtellinie, oder man mußte krampfhaft die Komik suchen. Aber ihm scheint's gefallen zu haben. Er konnte wenigstens über sich lachen, wenn's schon das Publikum nicht konnte :D
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Passt zum Niveau des angeblichen Sport Senders. Herzlichen Glückwunsch....Oliver Pocher gegen NFL Sportrechte.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Jetzt weiss man wenigstens wo die gesparten NFL Gelder hin fliessen ...
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oli Pocher und Giovanni Zarella als Fußballexperten...
     
  10. Devens

    Devens Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oliver Pocher wird Fußball-Experte bei Sport1

    Vielleicht ist das ja nur ein Sprungbrett für ihn, damit er auch mal ab 24 Uhr auf dem Sender anfangen darf :)