1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher und Ilka Bessin rechnen heute mit 2021 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich mochte Ilka nie , aber Pocher dafür... er war damals mit einer der Helden auf Viva und hatte den Job in einem offenen Casting bekommen.

Die Show selbst war aber richtig schlecht. richtig richtig richtig schlecht. Monotones Gelaber von Ilka, alte Witze von Pocher, die Gäste wie Verona, Ross Antony , Mola und Co sind die, welche überall sitzen. Dennis war ganz witzig, aber auch nicht der große Wurf.

Das Einzige was sehr witzige war, ist der homoerotische Tanz mit Pocher und dem Lets Dance Typen gewesen. Pocher war weder als Lauterbach, noch als Helene Fischer, als Gottschalk und Co witzig. Ilka Bessin in ihrem Tiger-Anzug war auch keine Augenweide.

Hat mir überhaupt nicht gefallen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es geht doch nicht um die Sendung sondern die Personen.

lex12 und Kapitaen52 gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt Leute, die können wohl zwischen „Unterhaltung“ und „Information“ nicht unterscheiden. Diese Shows auf RTL & Co. sollten nie etwas anderes sein als pure Unterhaltung. Jeder definiert „Entertainment“ halt anders. Wenn man die Moderatoren oder die Kandidaten nicht leiden kann sollte man halt so eine Sendung einfach nicht ansehen. Wenn man die Kommentare hier liest könnte man meinen manche Leute werden gezwungen dies anzuschauen.

Bei dem ganzen Überangebot, das wir inzwischen durch lineares Fernsehen, Pay-TV, Streaming, Mediatheken usw. haben, sollte es doch genügend für jeden geben. Warum es sich gewisse Personen einfach nicht verkneifen können Beiträge über Sendungen, die sie nicht sehen wollen, zu verfassen (respektive sich darüber auszukotzen) werde ich wohl nie verstehen. Ich vermute ein psychologisches Problem. Unzufriedenheit mit sich selbst und seinem Leben oder ähnliches.

Ich versuche jetzt das mal auf mich zu übertragen: Formel Eins ist für mich so ziemlich das abartigste, dümmste, niveauloseste und langweiligste (und dazu noch ökologisch fragwürdigste), was es an „Unterhaltung“ gibt. Und doch gibt es Leute, die sich nicht zu schade sind dafür diesen Müll anzusehen und somit nebenbei auch noch für die Reichwerdung der verachtenswerten Protagonisten zu sorgen. Aber muss ich deswegen jeden Artikel über Formel Eins lesen oder gar kommentieren? Gott sei Dank nicht! Das waren die ersten und letzten Zeilen, die ich je über diese Möchtegern-Sportart verloren haben. Nur mal so als Selbstversuch. Fühle ich mich nun besser? Nein, bei mir wirkt es zum Glück nicht. Vielleicht kann es mir ja einer der Betroffenen mal erklären. Dazu müssten sich die Herren aber mal Gedanken über sich selber machen.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn einem die Moderationsbesetzung nicht zusagt, benötigt man da keine grossartigen hellseherischen Fähigkeiten.

Mir war beim Lesen der Besetzung jedenfalls klar, dass ich mir das nicht ansehen werde.

Attitude gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nee RTL Shows waren sonst immer toll. Es gibt kein Land das so genial mit der Lichttechnik und Co spielen. Das war Öde. Schau mal Lets Dance an, große Revue Shows die immer am Weihnachten liefen. Das war als Gesamtwerk eine richtige Null-Nummer.

6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das lag natürlich an der Location. Es war kein Studio wie in Köln, wo sonst die perfekten Shows produziert werden. Man hat diese Bühnenatmosphäre die ganze Zeit gespürt. Die Programmpunkte waren recht träge. Das Highlight war wie der Wendler auf die Bühne kam. Die Videoeinspieler im TV Total Stil fand ich auch witzig.

Mich wundern die schwachen Quoten aber nicht. Es gab weniges, das Einschaltimpulse verursacht hätte. Ich hab‘s auch nur geschaut weil es mich nach den negativen Kommentaren (auch hier) dann doch neugierig gemacht hat. Das war zum Kochen ideal zum nebenbei Laufen lassen.