1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    Ist TV Total auch eine Late Night Show?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    im weitesten sinne schon.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    Deutschland kennt leider bisher keine wirklich gute Late Night Show.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    Also klassisches Late Night wäre wohl eine tägliche Sendung in der Tradition eines Carson, Leno, Letterman...

    Harald Schmidt hat genau so eine Sendung ja anfangs probiert, das war mal gut und mal weniger gut. Besser wurde es als das Niveau der Sendung sukzessive erhöht wurde und man letztendlich eine Show hatte die auch Überraschungseffekte eines Andy Kaufman beinhaltete.

    Pocher ist m.E. nicht in der Lage politische Satire zu machen,die ganze Ausstrahlung und Haltung passt einfach nicht. Eine Sendung im Stile von TV Total traue ich ihm schon zu, allerdings finde ich die auch seit Jahren furchtbar.
    Effekt des Ganzen wird nur sein dass Pocher Zuschauer von TV Total weglockt, die früheren Zuschauer einer Harald Schmidt Show werden nur schwer für Pochers Humor zu begeistern sein.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    Wenn ich Programmverantwortlicher wäre, würde ich Pocher eine wöchentliche Fußballtalkrunde geben. Am Sonntag beim Doppelpass hat man wieder gesehen, daß er sowas drauf hat.
    Klassische Late-Night-Unterhaltung beherrscht er nicht, da kann er nur Schiffbruch erleiden.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Oliver Pocher soll "die klassische Late Night liefern"

    Scheiterte die Engelke nicht auch vor paar Jährchen mit diesem Versuch bei Sat1?;)