1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Geissen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 4. Januar 2004.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geissen ist für mich einer der schlechtesten.

Dauernd dieses blöde Dauergrinsen und Möchtegerngetue. Unterboten wird er nur durch Spengespinner. Der ist ja noch schlimmer.

Nein - Geissen, bleib bei deiner Quasselshow, dann muss ich dich wenigstens nicht sehen. Und deine Show-Moderationen tu ich mir auch nicht mehr an.

Die 20Jahre-RTL-Show hab ich dann auch irgendwann abgeschaltet und bin zu Genial daneben gezappt. Das war dann um Längen besser.

Ich hatte mich eigentlich als jetziger RTL-Hasser (in den Anfängen habe ich es gerne geschaut) auf schöne Rückblicke gehofft. Dass die 2 Stunden, die ich mir angetan habe, nur blödes Gequassel waren, das hat mir dann doch gelangt.
    Ich frag mich echt, wieso die diesen Köter (sorry, liebe Tierfreunde, nehmt es nicht so ernst) mit ins Studio genommen haben - das war doch absolut überflüssig.

Jedenfalls scheint es Dr. Thoma auch nicht gefallen zu haben, er verzog keine Miene.

Nein - Diese Show war für eine Geburtstagssendung einfach nur grauenhaft!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Lucass: Ich wäre da mal vorsichtig mit den Vergleichen mit Stan Laurel. Schließlich war er das Genie des Komiker-Duos "Laurel & Hardy".
    Auch wenn man es nicht glauben mag -- er war derjenige, der da alle Fäden in der Hand war. Autor, Regisseur, Produzent, usw. Hardy war praktisch nur ein "Angestellter" winken

Gag

3. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Geissen ist schon ein komischer Typ.
    Das Nordlicht ist leider viel zu unterbelichtet.
    Seine blödelnden/dummen Worte werde ich wohl nie vergessen in den DDR Shows.
    In seiner Talkshow würde ich als Gast dem ständig eine aufs Maul hauen, wenn er einem Gast doof angrinst,der sich gerade gegen das aufbrausende Publikum verteidigt.

<small>[ 07. Januar 2004, 20:25: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>

4. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, Gag. Lese Dir bitte doch noch einmal meinen Beitrag, gaaaaaaaaanz langsam duch.

Gruß.

5. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Olli ist aber der einigste, der den Kinern sagen muss das sie bei nächsten mal verhüten müssen! Mich machen eher die Gäste seiner Show wütend weil sie so unterbelichtend sind, aber nicht Oliver Geissen!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Sorge, da mein IQ unterhalb der Raumtemperatur ist, lese ich immer gaaaanz laaaangsam.... Und hab immer ein Wörterbuch daneben liegen...

Wollt halt auch mal meinen Senf dazu abgeben... winken

Gag

7. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ach so.

8. heute

heute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde eigentlich nicht, dass er peinliche Fragen sondern vielmehr sinnlose und unnütze Fragen gestellt hat. Da ging es weniger um Musik sondern nur um irgendwelche Nichtigkeiten.
    Ich persönlich mag "Olli" auch nicht, seine Moderation pastt einfach nicht zu Sendungen wie 2o Jahre RTL oder Absulut Madonna.
    In seiner Talkshow kann er zu Taschentüchern von mir aus sagen, was er will.
    Ich habe eben diese Show einmal gesehen und habe mir gedacht, wozu a) die Sendung und b) der Moderator? Es ging da um BrustOPs und da hat ein Mädel die Sendung "geschmissen", er hat nur die neuen Gäste aufgerufen.

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Meine Güte, der Typ ist ja wirklich unerträglich! habe gerade ein paar mal immer in diese "20 Jahre RTL-Show" reingezappt und jedesmal war der Geissen gerade dabei irgendwelche sexistischen Witze oder Anspielungen zu machen, oder sonstigen Fäkal-Humor zu verbreiten - unaustehlich *würg* ver&auml w&uuml;t

10. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das Stimmt. Es wäre besser wenn es Günther Jauch gemacht hätte. Wenigstens ist der Sympatisch und Kann auch besser Kommentieren und mit Leuten reden oder umgehen. Wieso Macht Jauch nicht die Sendung? Hatt er Keine Lust gehabt oder zeit?

<small>[ 12. Januar 2004, 22:11: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>