1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Forster bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martino01at, 8. Juni 2009.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Oliver Forster bei Premiere???

Wer das ist, weiss ich nicht.
    Wen ich aber cool bei arena fand, Holger Pfandt. Der hat ne fröhliche Stimmung und kann super emotional kommentieren :love:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich glaube, er meint den Pfandt... da er Ex Arena Leute aufzählt...

Wie gesagt, ich denke, dass Pfandt gute Möglichkeiten hat bei Sat,1 zu kommentieren... bei Liga Total ist er für mich sicher dabei

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Aso. Hoffentlich aber nicht Liga Total, das kann und möcht ich nicht empfangen

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Glaube nicht, dass er zurück zu Premiere kann oder darf... aber man darf ja heutzutage nichts auschließen...

Aber zu Premiere wird kaum noch jemand gehen... durch die vielen neuen Anstoßzeiten werden kaum noch Kommentatoren gebraucht

5. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf fuss und küpper musst du bei premiere nächste saison def. verzichten...

6. tirol01

tirol01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten morgen....

sehr interessant die bisherigen Statements zu lesen. Wenn man bei Premiere den Anspruch hat der Fussballsender Nummer 1 zu sein, können
    Sie nicht an einem Oliver Forster vorbeikommen. Da teile ich die Meinung vieler hier.....
    ..aber Ihn als Labertasche zu bezeichnen geht mir zu weit....

ich wurde das erste Mal als "Ausländer" auf diesen Mann aufmerksam im Jahre 2006 bei der Skyarena in Frankfurt am Main.

Dort begeisterte er als Moderator zig :) hundertausende mit seiner Präsentation , seiner gefühlten Fussballleidenschaft, seiner unverwechselbaren Stimme. Einfach super und nicht steigerbar.....siehe
    youtube.....

aber wir unterhalten uns hier auch über allesamt TOP-Leute der Branche,
    daher kann man den Entscheidungsträgern bei Premiere nur raten wenn man einen solchen Kommentator bekommen kann muss man zugreifen, das gleiche gilt auch für SAT 1.