1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olisat Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von volvo, 11. November 2005.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Olisat Abgeschaltet

    Ich nicht.
    Wer nach drei Reinfällen ,das noch für 200 € im Voraus abonniert, muss sich mal untersuchen lassen.[​IMG]
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olisat Abgeschaltet

    Verstehe ich das (laut Olisat.com) richtig, daß die den Service zeitweilig eingestellt haben, nur weil einige Kunden über nicht von Olisat autorisierte Zwischenhändler mit Originalkarten versorgt worden sind ?

    Was erhofft sich denn Olisat jetzt davon? Daß die "schwarzen Schafe" freiwillig auf ihren Profit verzichten und den Verkauf den autorisierten Händlern überlassen?
    Weil rein rechtlich gibt es doch eigentlich keine Handhabe für Olisat um den unkontrollierten Vertrieb der Karten zu unterbinden.
    Abgesehen davon versaut sich Olisat durch derartige Aktionen doch nur entgültig den Ruf.

    Gruß Indymal
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Olisat Abgeschaltet

    An Ausreden waren die noch nie verlegen.
     
  4. gordocielo

    gordocielo Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olisat Abgeschaltet

    :mad: Habe bis ende Dezember 06 bezahlt. Als ich einzahlte, habe ich 3 Tage später den Irdeto aus Italien erhalten!!! Aber mein Brief, den ich an OLISAT schickte mit der Quittung, dass ich bezahlte, kam 2 Monate später wieder retour;"Adresse unbekannt!!!" Jetzt ist Ihre Homepage angeblich unter Konstruktion! Na ja, warten wir mal ab.
     
  5. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olisat Abgeschaltet

    Weiss ich nicht! In NL wird in einigen satellite-shops das Olisat-Paket ja angeboten und das sind zum teil Shops die schon gute Produkte und vielen Kunden haben.

    Das Interesse daran ist gross und nur Leute wie wir die immer die Geschichte des Olisat verfolgen wissen bescheid!
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olisat Abgeschaltet

    TV CHILE soll einfach wieder FTA zu sehen sein und von mir aus TV Colombia aber der ist ja bereits über 30w FTA.

    Nur die Ton läuft hinterher wie auch bei Telecuador u.s.w. und sofort!