1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OLED-TVs: Der Markt wächst langsamer als erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2014.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: OLED-TVs: Der Markt wächst langsamer als erwartet

    Kaputt ist wohl nicht der Standard Auslieferungszustand. Kann man also ignorieren.

    Ist doch auch OK, wenn es funktioniert.

    Die LGs kannst du problemlos kaufen und demnächst sind auch weitere OLEDs angekündigt.
    Das es die anderen es nicht gebacken bekommen ist dafür unerheblich

    Das sehen die Käufer wohl anders.
    Das nicht von heute auf morgen nur noch OLED verkauft werden ist aber auch klar. Wieso sollte es auch anders sein? Aber sie werden in Großserie für Handy und TV gebaut, also Massenmarkt.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: OLED-TVs: Der Markt wächst langsamer als erwartet

    Soweit mir bekannt ist und ich es verstanden habe verwendet LG bei ihrer WRGB Technik drei farbige LED und ein weißes Sub-Pixel.