1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OLED-TV Panasonic TX-55HZW2004 – Ausnahmefernseher im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2021.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    An aktuellen Fahrzeugen verzweifeln selbst Werkstätten bei bestimmten Reparaturversuchen.

    Ich habe noch einen E36 Bj. 97, der immer schön in der Garage steht. An dem kann man auch noch vieles selber machen, um nicht zu sagen, muss man selber machen, denn ich traue außer meiner Stammwerstatt keiner anderen Werkstatt mehr, die ziehen einen alle über den Nuckel...

    Wenn mein Panasonic TX-58EXX789 mal den Geist aufgibt, wird neu verhandelt, kommt Zeit kommt Rat...
     
    Insomnium gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie schräg das nun die Vorjahresmodelle getestet werden :D