1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oldiestar auf digitaler Mittelwelle in Burg wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Nach drei Jahren wird an diesem Wochenende der Radiosender Oldiestar seinen technischen Versuch auf der Mittelwellenfrequenz 1575 kHz am Standort Burg in Sachsen-Anhalt beenden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oldiestar auf digitaler Mittelwelle in Burg wird abgeschaltet

    verständlich. digitale mittelwelle hören wahrscheinlich noch weniger leute als wie die alte analoge mittelwelle.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Oldiestar auf digitaler Mittelwelle in Burg wird abgeschaltet

    OH dann wird bald der nächste Sendemast gesprengt. lol.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oldiestar auf digitaler Mittelwelle in Burg wird abgeschaltet

    Das DRM-Angebot war mal recht gut, nur wird immer mehr wieder abgeschaltet weil die Empfangsgeräte keine Verbreitung haben. Nenne mir mal ein Autoradio mit DRM-Empfangsteil...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Oldiestar auf digitaler Mittelwelle in Burg wird abgeschaltet

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab im Handel noch nie einen DRM Empfänger gesehen, obwohl ich mich dafür interessiert hätte.
     

Diese Seite empfehlen