1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oldboy in ARD vom 18.09.2008

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Franky-Boy, 28. September 2008.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo,

    wer hat am 18.09.2008 den Film "Oldboy" in der ARD gesehen oder kennt den Film recht gut? Das hochspannend und perfekt inszeniertes Drama hat mich regelrecht begeistert, doch leider hat mein PVR die letzte Minute nicht aufgenommen; und zwar ab der Szene aus der Vogelperspektive im verschneiten Wald. Wie geht es weiter? Antwort wenn gewünscht per PM oder Spoilerfunktion:

    Spoiler
    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen