1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olaf Scholz Bürgerdialog heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2023.

  1. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen“
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    An die Runde.
    Wenn man morgen im Körper vom Olaf aufwachen würde und in der Runde Antwort stehen müsste.
    Wie würde man sich fühlen oder was würde man selber antworten; außer nur flavarafari.

    Bei freien Fragen, aber mit all bekannten Problemen und auch der Fesseln die die Ampel und der Bundesrat bietet.
    Etwas anderes wäre es, wenn Scholz einer rotgrünen Regierung
    vorstehen würde und auch im Bundesrat keine Möglichkeit der Blockade bestünde.
     
  3. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird ne "Bürgerrunde" wie bei Merkel in Duisburg Marxloh.
    Mehr ist hirzu nicht zu sagen.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sich die Leute immer noch so verarschen lassen....
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Achja?

    Würden die AFD und NPD etwa eine Bessere Politik machen?

    Aber wenn man schon ein TRUMPEL TIER im Avatar hat, Mehr sage ich nicht.

    Nur soviel: Zum Glück wird das TRUMPEL TIER niemals Präsident hier in Deutschland



    :rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast du falsch verstanden.
    Was ich sagen wollte: Mir gefällt der Kommentar, aber nicht das, was er beschreibt.
     
    körper gefällt das.