1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Okay.....was ist bei mir das Problem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Samuray, 16. Oktober 2005.

  1. Samuray

    Samuray Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Okay.....was ist bei mir das Problem?

    Hmm, aber ich habe ja wie gesagt drei verschiedene Antennenkabel (=Koax?) betrieben......gut, waren alle nicht mehr ganz jugendfrisch. Insbesondere das längere Kabel könnte aber wirklich gut einen weggekriegt haben....meine Freundin ist mit einem Drehstuhl rübergerollt.... *OUCH!!*

    Die Antenne ist ganz normal mit einer Steckdose verbunden und auf volle Verstärkung eingestellt; was die Receiver-Stromversorgung dieser angeht, habe ich lediglich einen einzigen Menupunkt bei Receiver, der das bedeuten KÖNNTE...da steht irgendwas von "Zusätzlicher Antenne installieren 5V" oder sowas....und ja, das Ding kam ohne Anleitung.
     
  2. Samuray

    Samuray Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Okay.....was ist bei mir das Problem?

    Mal nebenbei zur Info: Scheint ein Wackelkontakt in der Antenne zu sein....werde versuchen, die morgen mal zu tauschen. Im Moment hab ich jedenfalls FERNSEHEN! *jubel* Man freut sich ja schon über die kleinen Dinge des Lebens. :)