1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von seifuser, 1. Oktober 2012.

  1. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    Anzeige
    AW: Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ah, danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich bin nur auf die Vermutung gekommen, weil sich die Clips relativ schnell wiederholen. Keine Ahnung, ob das nicht so ist, wenn man sich von der tape.tv-Startseite berieseln lässt, also sich nicht manuell ein Musikvideo raussucht.
     
  2. tapetv_helps

    tapetv_helps Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    wir nutzen bestimmte zuordnungen, so dass, wenn man mit den immer selben videos startet, sich auch videos wiederholen. die "berieselung" kann da abhilfe schaffen ;)

    beste grüße, dein tape.tv_team
     
  3. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Wenn man denn die Sachen mag, die dort laufen. Ich mag's eher spezieller, aber man kann nicht alles haben... ;-)
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ein Schrottkanal weniger, ok war nich mal in meiner Liste.:rolleyes: