1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohrlochstechen ist Körperverletzung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 2. September 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Wie dumm sind eigendlich die Eltern? Kann nur hoffen das sie entsprechend verurteilt werden auf die 10-fache Schmerzensgeldsumme. Amen ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Die wünscht sich so was mit Sicherheit nicht von Alleine!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Danke, dass endlich einer diese Subtilität auch erkannt hat.

    Das Urteil an sich finde ich richtig – aber nur dann, wenn die Eltern ebenfalls verurteilt werden, weil sie die Körperverletzung in Auftrag gegeben haben. Und meiner Auffassung nach müsste der Verurteilte Piercer von den Eltern entsprechend Schadensersatz für das Schmerzensgeld einklagen können, da er ja schließlich nur in ihrem Auftrag gehandelt hat.

    Denn ansonsten ist das ja ein echter Witz.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Ja und? :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    ...Sind also die Eltern diejenigen gewesen die das wollten!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Sei Dir da mal nicht so sicher. Kinder in dem Alter ahmen gerne nach. Gerade bei Mädchen kann ich mir gut vorstellen, dass die auch Ohrringe, wie Mammi, wie die Prinzessin oder wie Hanna Montana (, ...) haben wollen.
    Kinder in dem Alter haben einen unglaublichen Blick für's Detail, der mich bei meinem Sohn immer wieder in Erstaunen versetzt.
    Das alles ist aber natürlich in keinster Weise eine Rechtfertigung, diesem Wunsch auch nachzukommen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Warum immer die Eltern?
    "MAMiiiiiiiiiiiii meine Kindergarten Freundin hat Ohrringe, ich will auch".
    "MAMiiiiiii im Fernsehen tragen die so komische Dinger, ich will auch"...


    Was haben dann die Eltern mit ihrer Entscheidung zu tun? Außer das sie mit ihr zum Ohrlochmacher gehen müssen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Richtig Gag, das finde ich auch.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Ich würde auch alle Hersteller von Kinderfahrrädern verklagen, weil sie damit umkippen können und sich verletzen können.
    Körperverletzung. Wer zwing das Kind Fahrrad fahren zu lernen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohrlochstechen ist Körperverletzung

    Wenn du die Sachlage nicht verstanden hast, dann halte dich doch einfach heraus.