1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohrenschmalzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 28. Juli 2001.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da kann ich dir nur recht geben. Ich verzichte auf die gute Stimme, wenn die Moderation gut ist.

und das ist sie!

2. Descent

Descent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mir sind die Prioritäten mancher Leute einfach nicht klar......Wollt ihr Fußball sehen oder geile Weiber? Bei zweitem wartet bis 20 Uhr und schaut Beate Uhse......
    Wie ihr seht habe ich versucht einen neutralen Thread zum Thema Alle Spiele Alle Tore zu machen aber anscheinend ist die Stimmlage der Moderatorin wichtiger als der Inhalt der Sendung........Nur weiter so Leute mit euch hat PW die Kunden die es verdient lol

Descent

3. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Also ich kann auch nicht klagen über die Stimme! Aber soll mir auch egal sein. Ist doch sowieso wieder nur ein Versuch, über PW zu meckern. Wenn an der Übertragung nichts auszusetzen ist, dann wird eben über Stimmen gemeckert! Naja was solls :)! Finde es ja eigentlich lustig, worüber sich manche Leute aufregen.:)
    Zum Glück habe ich auch nicht die sorgen andere Leute, denn dann dürfte ich über meiner Dolby Anlage ja nie mehr Techno, Trance und Hardcore hören, wo schrille Töne nicht gerade selten sind :)

4. wooten

wooten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @superernie:
    Recht hast Du: Die Anlage die Techno und Co aushält, MUSS auch Monica Lierhaus aushalten. :D
    Wie bereits weiter oben gepostet, sehe ich es auch wie die meisten von Euch: Es gibt wirklich 1000 schlimmere Sachen als diese durchaus kompetente Dame, über die hier so hergezogen wird.
    Nichts desto trotz ist Markus S´ posting einfach super witzig ;)

5. Markus S

Markus S Guest

Kann sas sein das hier wieder einige gar nix peilen ?

Mir ist die Stimme auf den Senkel gegangen...die Sendung ist deswegen nicht schlecht. Und das Posting ist ja eigentlich nicht so ernst gemeint gewesen...aber einige regen sich ja wegen jedem Kack auf.

6. Sundown

Sundown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Sundown ]

7. Sundown

Sundown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach komm Markus, darüber regt sich doch keiner auf. Jeder hat eine Meinung, die er auch vertreten darf, solang's in gewissen Bahnen und fair bleibt. Dein Vergleich mit dem Bombenangriff auf Hamburg hatte jedenfalls nichts mit Netiquette zu tun und war einfach nur peinlich.

Sorry, aber das war jetzt meine Meinung.

... und damit is gut.

Bye,

Sunny

8. PDA1966

PDA1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wann kommt die gute Frau denn nun?
    Ich guck heute schon dauernd Fussball (obwohl ich nicht so der Fussball Fan bin) und find sie net...

9. Markus S

Markus S Guest

SUNDOWN.....Du bist auch peinlich. Das ist MEINE Meinung