1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohrenschmalzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 28. Juli 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ansonsten habt ihr keine Probleme was?????
    Schaltet doch so lange die Sendung "Studio" läuft einfach den Ton aus.
     
  2. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Buddy]Ansonsten habt ihr keine Probleme was?????
    Schaltet doch so lange die Sendung "Studio" läuft einfach den Ton aus.</STRONG>[/quote]

    Na na na, sammer a bisserl gereizt? Tief ein- und ausatmen. Das soll helfen.

    Schönen Tag noch!
    ;)
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Ihr Pfeifen!

    Ich muss Buddy vollkommen Recht geben!! Habt Ihr nichts besseres zu tun als euch über so einen Scheiß aufzuregen! Da klappt mal alles bei Premiere, und Ihr Warmduscher sucht immer weiter um mosern zu können! Ihr kotzt mich echt an [​IMG]

    Gruß Premiero
     
  4. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Premiero]Hey Ihr Pfeifen!

    Ich muss Buddy vollkommen Recht geben!! Habt Ihr nichts besseres zu tun als euch über so einen Scheiß aufzuregen! Da klappt mal alles bei Premiere, und Ihr Warmduscher sucht immer weiter um mosern zu können! Ihr kotzt mich echt an

    Gruß Premiero</STRONG>[/quote]

    Und deswegen wirst Du gleich ausfallend und ordinär? Echt arm.

    Schönen Tag noch!

    :)
     
  5. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zitat Buddy
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten habt ihr keine Probleme was?????
    Schaltet doch so lange die Sendung "Studio" läuft einfach den Ton aus.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    also wenn monica liehaus stimme kein problem ist, weiß ich auch nicht, da ist ein bildausfall doch wesentlich angenehmer. :confused:


    mfg
    3schüssel
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    also ich muss buddy und premio recht geben. Ihr braucht wohl immer was, über das ihr euch aufregen könnt, oder. gibt es 16:9, wollt ihr DD. klappt bei der BuLi alles, wollt ihr trotzdem nen neuen moderator und das wegen dem tollen argument "mir gefällt die stimme nicht".

    man o man. also ich geh lieber in die sonne und freu mich über den sommer, als sich den ganzen tag über kleinigkeiten aufzuregen (das kann ich immer noch, wenn ich rentner bin :D :D :D )

    digiCooL
     
  7. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat mal einer einen mp3 oder wav Mitschitt? Ich will mir auch mal ein Urteil über die Dame bilden.
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hört doch auf über die Stimme der Dame zu lästern ! Wenn Ihr die Gelegenheit hättet, würdet ihr doch alle sofort mit der Alten schlafen. Ich meine natürlich nur die unter
    Euch, die nicht schwul sind.
     
  9. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... klar, dann hält Sie ja auch die Klappe.

    Locker bleiben, Leute

    Gruß

    Shodan
     
  10. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    von manchen würde ich mir oft einfach eine fundiertere, faire Diskussion wünschen.

    Monika Lierhaus ist eine der Sportjournalisten/innen, vor der ich echt den Hut ziehe. Am Anfang ist immer alles etwas schwer; neue Redaktion, neue Kollegen, neues Umfeld. Ich erwarte jedenfalls in nächster Zeit wieder tolle Interviews von ihr. Auch ihre Anmoderationen - vom redaktionellen Standpunkt aus - sind wirklich gut.

    :rolleyes:

    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Sundown ]